Gleich zur Dysplasie sprechstunde :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 08.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo Mädels !!

Um halb 4 ist es soweit ich muss zum dysplasiearzt #zitter#zitter

hab schon richtig bammel

drückt mir die daumen das alles gut geht


Lg nicci

Beitrag von shanila 08.04.10 - 14:24 Uhr

Drück dir die daumen.

Was is das für ein arzt?

#liebdrueck

Beitrag von leni2010 08.04.10 - 14:53 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen...alles wird gut! hast du auch einen schlechten PAPAbstrich? Ich bin letzes Jahr aufgrund eines PAP4a 2x operiert worden...und nun ist alles wieder i.O.!!!!!!

Geb mal Bescheid was es gegeben hat!!!

LG und#klee