Wo kauft ihr den Dekokram/ Babyzimmer Fotos

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mupfel-83 08.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo Ladies,

na alles gut? Ich hoffe doch ja...
Habt ihr schon euer Babyzimmer eingerichtet und darf ich vielleicht mal schauen?

Wo kauft ihr die ganze Deko Lampen etc?

LG Sonja

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 15:02 Uhr

Huhu,

weiß nicht ob Du meins schon gesehen hast..einige Threads unter Dir..

Ich kaufe dann spontan wenn ich irgendwo was sehe und es gefällt und reinpasst..
Eine Lampe haben wir noch nicht..auch die muss auf Anhieb gefallen und reinpassen..
Aber zu viel Deko im Zimmer mag ich auch nicht haben..es muss für mich gemütlich rüberkommen..
Bei uns fehlt nicht mehr viel..
Denke das Zimmer wird sich mit der Zeit von allein befüllen (Spielzeug, etc..):-)

Lg und viel Spaß beim Shoppen..

Saskia

Beitrag von superschatz 08.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo Sonja,

das ist unser Kinderzimmer:
http://www.erdnuss-flip.de/mein_reich.html

Es wird allerdings schon seit 14 Monaten bewohnt, ist daher schon voller und chaotischer. ;-)

Ich bin ein absoluterb Ikea-Junkie. :-) Auch die Deckenlampe ist von Ikea, eine große Wolke. Die wollte ich schon immer für mein Kind haben, als noch nicht mal eins in Planung war. ;-) Sie wurde dann auch aus dem Programm genommen und wir haben so gerade noch eine ergattert.

LG
Superschatz

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 17:30 Uhr

Die Deckenlampe hätt ich auch gern gehabt..#schmoll

Na ja, müssen wir halt nach einer Anderen Ausschau halten..

Lg