Huhu an alle Mamis mit Maikäferchen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi02 08.04.10 - 14:22 Uhr

Hallihallo ihr lieben,

wie geht es Euren Süßen denn so?
Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit nur so rennt.
Bald werden unsere Lieblinge schon 1 Jahr.#verliebt
Ich kann es manchmal gar nicht glauben.
Was mein Julian jetzt schon alles kann oder auch nicht ,laß ich jetzt bewußt weg.Schließlich ist jedes Baby was ganz besonderes und hat sein eigenes Tempo.
Solche Vergleiche mag ich nämlich nicht.:-p
Ich hoffe das ist OK für Euch. Also in diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit Euren Zwergen.

LG,#klee Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09(und weil Babys süchtig machen,üben für unser 3. und letztes Wunder#ei);-)

Beitrag von mansojo 08.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

meine Käferline zahnt und fiebert grad#aerger

sie wohnt heut wieder im Tragetuch


im August gehts schon wieder an die Arbeit#zitter

LG

Beitrag von biggi02 08.04.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

ohje, diese doofen Zahnschmerzen....
Das mit dem Tragetuch muß nach einiger Zeit ganz schön schwer sein,wie geht es denn Deinem Rücken?
Wenn ich mir meinen Julian darin vorstelle....#schwitz
LG und gute Besserung Deiner Maus

Biggi



Beitrag von mansojo 08.04.10 - 14:33 Uhr

ach das TT find ich genial

die ersten 5 monate hab ich sie nur getragen
sie hat stolze 10,5 kg aber das vertelt sich sehr gut
mittlerweile kann ich sie mir auch auf den Rücken schnallen
funktioniert super

LG

Beitrag von babygirlalicia 08.04.10 - 14:27 Uhr

ich könnte heulen wenn ich darann denke das meine süsse schon ein jahr nächsten monat wird.

Beitrag von biggi02 08.04.10 - 14:32 Uhr

Oh ja,wie recht Du doch hast.
Andererseits ist es doch aber auch so schön#verliebt.
Aber ich habe echt das Gefühl,daß es diesesmal alles schneller ging,als noch bei meinem großen Schatz.

LG und alles Gute
Biggi

Beitrag von babygirlalicia 08.04.10 - 14:34 Uhr

ja das ist doch das schlimme, das alles immer schneller geht. und auserdem ist meine kleine ein mini baby. sie trägt bis heute noch 68 und das wird wohl noch ne zeit lange so bleiben.

Beitrag von biggi02 08.04.10 - 14:40 Uhr

Siehst Du,da haben wir wieder die Unterschiede und das finde ich gut.
Wenn doch meiner bloß nicht so schnell gewachsen wäre....#schmoll
Julian ist 83 cm groß und trägt Gr. 86/92#schwitz
Lt. Kia ist aber alles in Ordung aber er ist über der Norm....
LG, Biggi

Beitrag von babygirlalicia 08.04.10 - 14:42 Uhr

ja das ist echt toll bei meiner maus die süssen sachen werden einfach nicht zu klein. doch leider platzt der schrank bald ich kann bei den süssen sachen einfach nicht wiederstehen zu kaufen.

Beitrag von biggi02 08.04.10 - 14:45 Uhr

Also an was rosafarbenes könnte ich mich auch gewöhnen.:-p

mein kleiner Mann trägt fast alle klamotten vom großen Bruder auf.
Die sachen sind alle noch sehr gut,manchmal allerdings ertappe ich mich auch dabei und es muß was neues her.

LG, Biggi(der noch ein Mädel fehlen würde);-)

Beitrag von babygirlalicia 08.04.10 - 14:50 Uhr

ja ich habe 3 jungs und jetzt endlich ein mädchen das rosa tut so gut einfach nach so viel blau.

Beitrag von biggi02 08.04.10 - 14:53 Uhr

also wenn ich zum 3ten Mal einen Jungen bekommen sollte,dann gebe ich auf.
Nein,Spaß beiseite....:-p
das wäre überhaupt nicht schlimm,bin es ja gewöhnt.
Aber mehr als 3 Kinder waren und sind nicht geplant.

P.S. dann bekommt der kleine Mann sofern es wieder einer wäre eben rosa angezogen.#rofl

Beitrag von babygirlalicia 08.04.10 - 14:55 Uhr

ja leichter gesagt als getan. aber rosa ist halt zu süss

Beitrag von biggi02 08.04.10 - 14:55 Uhr

War eben mal auf Deiner VK,

wie hast Du das denn hinbekommen,
4 Kinder mit 20 Jahren#schwitz,
also meinen Respekt hast Du#pro.
Jetzt fühl ich mich doch ein bißchen alt#schein

Biggi

Beitrag von pimperrella 08.04.10 - 14:45 Uhr

Also ich finde auch das die Zeit echt super schnell vergangen ist.......weiss noch wie ich mich gefreut hab das sie endlich da war, dann über das erste Lächeln, umdrehen, Krabbeln, Stehen und nun kann sie schon an den Möbeln lang laufen.........

Meine Kleine ist in der Zeit ein kleiner Riese geworden....86cm...mit fast 11 Monaten.......

Hat mit 8 Monaten ihre ersten Zähnchen bekommen und sind immernoch nur 2 Stück;-)

Sonst ist sie ein kleiner Vielfrass und muss alles kosten was Mama und Papa essen und wenns schmeckt wird einfach mal mitgegessen vom Teller;-)

Sonst fängt sie langsam an sich alleine zu beschäftigen und kann auch schon ein paar Wörter sagen.....aber Mama und Papa sagt sie noch nicht.......kann super Agathe sagen (Baby-Katze von meinen Schwiegereltern) und ihr Lieblings wort ist zur Zeit "Kacke" oder hamham (will Tee trinken)....

Ja sonst war es bis jetzt eine super Zeit, aber auch anstrennend.......Sie wird immernoch mindestens einmal in der Nacht wach und will ihre Milch....

Beitrag von biggi02 08.04.10 - 14:50 Uhr

Puh,da bin ich aber echt froh,daß ich nicht alleine bin mit einem Rießenbaby.:-p
Julian ist am 3. April 11 Monate alt geworden und ist jetzt 83 cm groß.
Was zu essen will er auch nur noch , was wir so essen(natürlich achte ich aber auf die Gewürze).
Neeee,außer Mama,Oma und Aua kommt noch nicht sehr viel.
Stehfaul ist mein kleiner Mann,aber er übt fleißig.
Dafür hat er 12 Zähne#schwitz
So unterschiedlich können Babys eben sein.

LG und weiterhin alles Gute#klee
Biggi

Beitrag von anja570 09.04.10 - 03:55 Uhr

Hallo,

unserem Süßen geht es gut, am 26.05 ist er schon 1 Jahr, wo ist die Zeit geblieben?

Er lernt ständig was neues dazu und ist sehr aufmerksam und mobil.

Seine Haut macht etwas Probleme, er hat Neurodermitis.

Zähnchen hat er oben fast 4 und unten ist der 3. im Kommen.

Ja Babys machen süchtig, viel Spaß beim üben. :-)

LG
Anja