We are Family!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jankar 08.04.10 - 14:22 Uhr

Schaut das gerade wer???????????? Könnte mich nur aufregen!!!! Wo bleibt da denn bitte das Jugendamt???? Sorry,bin eigentlich eine stille Leserin aber da muss ich gerade Dampf ablassen#heul
LG Karina

Beitrag von kidimama 08.04.10 - 14:25 Uhr

Ich schaue auch gerade
Denen gehören die kinder weg!Hund wichtiger wie Kinder ich habe auch einen aber meine Kinder sind wichtiger.Boah da platzt mir der kragen!!

Beitrag von perserkater 08.04.10 - 14:29 Uhr

#rofl Ziel erreicht, der Unsinn wird geguckt.#rofl

Beitrag von jankar 08.04.10 - 14:34 Uhr

Ja,wie??? Meinst du das ist gestellt??? Ich schaue sonst selten TV aber ist jawohl klar,dass wenn ich da mal drauf schalte ich auch hängen bleibe....
lg Karina

Beitrag von binnurich 08.04.10 - 14:31 Uhr

wenn ich recht informiert bin, ist das meiste da doch getellt

außerdem: was erwartest du denn bei dem Sender? Skandale, Skandale, Sakndale

Beitrag von jankar 08.04.10 - 14:38 Uhr

Ist das wirklich so???? Na das finde ich ja dann umso schlimer! Habe das erst 2 mal oder so geschaut....man kann da ja dann so schlecht wegschauen....aber nun mache ich aus! Schade um die Nerven!!!!
LG

Beitrag von babygirlalicia 08.04.10 - 14:39 Uhr

ne bekannte hat da mal mitgemacht, und glaube mir das ist alles gestellt die sagen jedes wort was du sagen sollst.

Beitrag von 17876 08.04.10 - 14:47 Uhr

"ne bekannt hat da mal mitgemacht" #schock

Beitrag von babygirlalicia 08.04.10 - 14:49 Uhr

das dachte ich auch aber es gibt leider so menschen die sich öffentlich bloss stellen lassen möchten.

Beitrag von motte1986 08.04.10 - 15:08 Uhr

geben eigentlich manche ihr logisches denken an der tür ab, wenn sie die unterschichtsendungen anschalten????


sorry, aber du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass du geglaubt hast, dass das aufgesetzte gelaber echt ist???

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


you made my day!!!!

Beitrag von jankar 08.04.10 - 15:19 Uhr

Neee....you made MY day;-) Immerhin bist du die jenige die sich sooooooooo gut mit der artigen Sendungen auskennt,dass sie jemand wie mich,die sich noch nie damit beschäftigt eines besseren belehren konnte. Danke dir;-)

Beitrag von rienchen77 08.04.10 - 15:14 Uhr

hört doch mal auf den Schit zu glauben...

ich habe mal durch zufall WAF geschaut und gedacht, mensch das Mädel kennst du ja... hab die Gute und die Ortschaft schon mal bei Meinvz gesehen...

dort im Beitrag ging es darum Berühmt um jeden Preis...

sie war leider nicht mehr bei Meinvz zu finden, aber im Beitrag ging es ja auch um ihren Freund... also hab ich den angeschrieben...

er hat mir berichtet, was beim Dreh so abgeht... sie leihern da nur so eine Art Drehbuch runter und sagen se was eigenes wird es später aus dem Zusammenhang gerissen....

ich glaub nicht mehr von solchen Sendungen....

Beitrag von meckikopf 08.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo Karina,

nein, habe ich nicht geguckt (bin nicht immer zu Hause, da ich auch arbeite), aber sag' mir doch bitte mal, wo man sich das ONLINE ansehen kann (wie z.B. Raus aus den Schulden, Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, Rach, der Restaurantausstatter... usw... usf... ).

Und WAS man sich ansieht und was nicht, bleibt auch jedem selbst überlassen (bevor jetzt wieder das "Geunke" losgeht à la "Wie KANN man SOWAS auch nur angucken... ?!");-):-D



Gruß M.

Beitrag von schneckerl_1 08.04.10 - 19:05 Uhr

Bei "We are family" ist doch alles einstudiert und die Texte werden vom Sender vorgegeben.

Beitrag von jankar 08.04.10 - 19:37 Uhr

Genau das wusste ich eben nicht....habe die Sendung auch erst 2-3 mal zufällig gesehen. Die Kinder schliefen und ich hatte mal 2 std KEINE Hausarbeit...hihi.
LG Karina

Beitrag von schneckerl_1 09.04.10 - 11:00 Uhr

macht ja nix. Zum Relaxen ist so eine Sendung genau richtig, außer man regt sich über die dummen Leute auf ... lach

Beitrag von heike230284 08.04.10 - 20:23 Uhr

Also ich kann nur sagen, es ist sicher nicht jede WAF-Folge gestellt....

Ich selbst habe bei einer Folge mitgewirkt, kam erst kürzlich zum dritten Male.

Und es gibt kein Drehbuch oder änliches, das Kamera-Team verfolgt im Hintergrund sein EIGENES Vorhaben.

So war das bei mir auf jeden Fall.

Nur mal so nebenbei....immer solche Behauptungen und keiner weiß wie es wirklich ist.... #aerger

Gruß Heike

Beitrag von jankar 08.04.10 - 20:28 Uhr

Jetzt bin ich ganz verwirrt.......wieso behaupten denn dann soviele es sei alles gestellt????
Hm.....komisch#kratz

Beitrag von heike230284 08.04.10 - 20:34 Uhr

Weiß ich nicht, kann ich nicht nachvollziehen.

Kann natürlich nicht für alle Folgen sprechen, aber die Doppel-Folge die mit mir gedreht wurde, war zu 100% nicht gestellt.

Beitrag von jankar 08.04.10 - 20:36 Uhr

Oh je....na dann gibt mir die Folge von heute umso mehr zu denken! War ja wirklich unfassbar!!!!!

Beitrag von heike230284 08.04.10 - 20:39 Uhr

Ja es ist wirklich so das man diese kuriosen Fälle kaum glauben mag.

Auch meine "Geschichte" (Geschichte da es Vergangenheit ist) wollte mir keiner nur durch Erzählungen glauben. Durch die Folgen haben sie noch tiefer hinein schauen können und eins und eins zusammen zählen können.
Wie gesagt...ich hatte keinen Text zum auswendig lernen oder gar nen vorgeschriebenen Weg.
So wie es kam, so passierte es auch...die Kamera immer nur im Hintergrund.

Beitrag von jankar 08.04.10 - 20:43 Uhr

Oh je....na das war dann garantiert auch nicht leicht für dich. Warst aber keiner von den "Sonderfällen" Wo man am liebsten durchdrehen würde,oder? Ich frage das,weil ich mir nicht vorstellen kann,dass diese Menschen die solche Sendungen wie heute drehen....gestellt oder nicht gestellt....sich am nächsten Tag einfach so auf die Strasse trauen......das war schon heftig!
LG Karina

Beitrag von heike230284 08.04.10 - 20:53 Uhr

Nee...also ich stand da nicht im schlechten Licht.

Es ging da mehr um meine beiden jüngsten Geschwister (zum Zeitpunkt 10 & 12 Jahre) die bei meinem Vater lebten. Dieser aber im Fernverkehr teilweise tagelang unterwegs war. Mutter will nichts davon wissen= kein Kontakt.

Ich such mal schnell den Link raus, dann kannst du es dir ja anschauen.

Beitrag von jankar 08.04.10 - 20:56 Uhr

ok,danke

Beitrag von heike230284 08.04.10 - 21:00 Uhr

Finde es gerade nicht...wenn ich es habe, dann schreib ich ihn hier drunter.

  • 1
  • 2