Verdunstungslinie....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlin-baby8 08.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo könnt ihr mir sagen ob man eine verdunstungslinie sieht wenn man sie zum lich hin hält?
und wenn man die linie sieht kann es sein das dies keine ist!?

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:25 Uhr

also ich hatte noch nie eine, ich musste mein sst damals auch ins licht halten um 2ten strich zu sehen, aber ich war dann auch ss :-)

Beitrag von alice-in-wonderland 08.04.10 - 15:23 Uhr

meine vl ist rosa, kam nach 6 min. und sieht man heute noch (auch ohne licht)
:-(