NMT 10.4. - Wer noch - Welche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bipi2203 08.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels!

Wie gehts Euch so.
Ich habe am 10.4. meinen NMT und bin schon etwas hibbelig.
Ich führe kein ZB. Habe mir aber falls es nicht klappt den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Hoffentlich brauche ich ihn nicht ;-)

Habe seit mehr als über einer Woche Ziehen im UL.
Meine Brüste sind etwas empfindlicher als sonst.
Mein Haut im Gesicht ist super schön geworden. Normalerweise bekomme ich vor der Mens immer Pickel.
Außerdem habe ich fast keinen Ausfluss, was ich sonst immer verstärkt vor der Mens habe.

Eigentlich fühl ich mich total unschwanger. Glaube mich zu erinnern, dass das bei meinem ersten Kind damals auch so war. Bin mir aber nicht sicher. Ist schon 5 Jahre her und leider vergisst man sowas.

Bin schon soooo nervös.
Am liebsten würde ich morgen schon testen aber ich trau mich nicht.

Wie geht es auch so?
Wann testet ihr?

Lg, Birgit

Beitrag von pepsi83 08.04.10 - 14:28 Uhr

Huhu!

Habe auch am 10.4. NMT und habe schon positiv getestet #huepf .

Jetzt hoffe ich, dass es auch da bleibt wos ist :-).

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee.


LG :-)

Beitrag von black_megara 08.04.10 - 14:29 Uhr

Hallöchen!

Ich hab weiter unten gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2578763

und hab wohl am 10.4. NMT.
Bin auch ganz hibbelig, werde aber versuchen standhaft zu bleiben #zitter

Ab und an einbißchen schlecht ist mir und im Grunde bin ich Dauermüde, aber das kann alles auch andere Ursachen haben. ZS hab ich auch keinen. Also richtig schwanger fühl ich mich auch nicht, naja vielleicht kommt ja auch noch die Mens, wer weiß #schein

LG
Jessi

Beitrag von shanila 08.04.10 - 14:33 Uhr

Ich hab auch am 10.4 NMT

http://www.mynfp.de/display/view/130625/

"Habe seit mehr als über einer Woche Ziehen im UL.
Meine Brüste sind etwas empfindlicher als sonst.
Mein Haut im Gesicht ist super schön geworden. Normalerweise bekomme ich vor der Mens immer Pickel.
Außerdem habe ich fast keinen Ausfluss, was ich sonst immer verstärkt vor der Mens habe. "

DAS UNTERSCHREIB ICH MAL SO

Beitrag von 19sunflower78 08.04.10 - 15:50 Uhr

Halli Hallo!

Ja ich habe auch NMT am 09. oder 10.04.
Hab keinerlei Anzeichen - auch kein PMS.
In diesem Zyklus war sowieso alles etwas "komisch" ;-) und ich hab mir bis heute eigentlich keinen Kopf gemacht. Wollte diesmal alles ruhig angehen ohne Hibbelei. :-D

Jetzt bin ich mal gespannt. #schwitz

Drück euch allen ganz fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat. #pro

LG Karin