Tempi Frage und ULschmerzen Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weise-hexe 08.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen,

ach herje, ich brauche bitte eure Hilfe und Erfahrung.


Ich hatte vor 2 T agen fiese ULschmerzen und auch wieder ZS. (ES + 8)
Seit gestern ist alles weg und es geht mir toll

(Kennt das jemand?)

Und dann gleich noch eine andere Frage...
Ich messe Tempi und mir ist und mir ist aufegefallen, dass seit dem ES meine Tempi immer bei 37 -37,1 ist. Wann sollte sie wieder fallen (wg Mens)?

Danke und Grüße
WH

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:27 Uhr

entweder am tag der mens oder während mens.

das andre kenn ich nich

Beitrag von weise-hexe 08.04.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe mich schon gewundert, dass bei anderen die Tempi immer rauf und dann evtl total runtergeht bzw noch höher steigt - nur bei mir ist sie konstant-

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:32 Uhr

während mens , belibt deine temp bei 37? oder wie?

Beitrag von weise-hexe 08.04.10 - 14:34 Uhr

Nein, nein. Sorry habe ich mich verkehrt ausgedrückt.

Ich messe erst seit diesem Zyklus.

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 14:36 Uhr

ach du meinst deine temp ist seit ES konstant? aber das is doch klasse, wenn ichs jetzt richtig verstanden hab #schein

Beitrag von becci81 08.04.10 - 16:19 Uhr

hallo!
ich hatte vor ca vier tagen meinen es und hab auch immer wieder unterleibsschmerzen. es zieht und zwickt und zwackt, ich hab ein druckgefühl.
früher hab ich mich davon verrückt machen lassen (ich möchte aber kein kind mehr).. heute weiß ich, daß es bei mir (!) meist pms sind.. je doller meine pms, je stärker ist meine regel (wie ätzend)..
ich wünsche dir, daß es bei dir aber keine pms sind!
alles gute! *daumendrück*
lg becci81