3D/4D-Ultraschall in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 08.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo!

Wir würden gerne den o.g. Ultraschall machen. Meine FÄ hat aber leider nicht das notwendige Gerät.
Habt ihr ne Adresse für mich und könnt mir evtl. auch sagen, was er dort kostet?

Hab mich schon im Pränatalzentrum informiert: 190€ #schock

Warum ist in HH immer alles so unendlich viel teurer als anderswo? Meine Freundin hat in Oldenburg 70€ gezahlt... und da gabs auch ne DVD.

Beitrag von yvivonni 08.04.10 - 15:02 Uhr

Lass dir doch eine Überweisung zur Feindiagnostik geben, dann kostet es dich nichts.;-)

Beitrag von kimmy0884 08.04.10 - 15:10 Uhr

Hallöchen!

Wir haben im Mai einen Termin zum 3D Ultraschall bei Dr. Willig in Billstedt. Soll sehr gut sein und er nimmt für Bilder und CD/Video 100Euro.

Noch eine schöne Kugelzeit#stern

Kimmy + #baby inside 19+6

Beitrag von chopsy 08.04.10 - 15:17 Uhr

ich werde evtl wieder zu Dr Krapp gehen er hat Degum III das ist die höhste Stufe was es kostet weiß ich leider nicht.... Er ist im Edokrinologikum in Altona und sehr sehr nett

Ich war dort schon um die NFM Werte zu prüfen und siehe da nichts da mit Trisonomie 13 und 18 :)

VG Chopsy

Beitrag von pedi1972 08.04.10 - 15:49 Uhr

Hi Wespe!

Vielleicht musst Du tatsächlich raus aus HH?
Meine Gyn (die Beste der Welt, natürlich, *gg*) sitzt in Buxtehude.
So weit ist das doch gar nicht, oder?
Sie schallt jedenfalls in 3D. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, was sie dafür extra berechnet. Ich bin privat versichert, da kommt halt eh ne Rechnung #aerger.
Wenn das eine Option ist, mail mich gerne an, dann schicke ich Dir Telefonnummer und Adresse.
LG
Pedi