Ergebnis Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:35 Uhr

Ich sag nur 1 Wort: positiv! #schwanger

HCG allerdings bei TF+10 nur bei 33, deshalb muss ich morgen nochmal zur Nachuntersuchung...

Meint ihr, dass das ein sehr schlechtes Zeichen ist??

vollkommen durch den Wind bin ich!!

Antonia

Beitrag von baerin.08 08.04.10 - 14:36 Uhr

#klee Glückwunsch
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen #herzlich
LG bärin

Beitrag von baerin.08 08.04.10 - 14:41 Uhr

guck mal hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=2284179

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo Bärin,

danke! Ja, diese Tabelle hab ich bei Wunschkinder.net auch schonmal gesehen...

Ja, ich hoffe jetzt einfach mal das Beste für morgen!

Lieben Dank und Grüße!#blume

Beitrag von pupsiline 08.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo Antonia...

ich drücke dir feste die Daumen,das der Wert weiter steigt...ist ja auch erst TF+10...das kann noch was werden...mein BT war leider negativ....

Also feste weiter dran glauben,solange es noch sogut aussieht..

Weiter TOI TOI TOI#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:45 Uhr

Vielen dank! Ich kann es noch gar nicht fassen, irgendwie!!!

Es tut mir sehr leid, dass dein BT negativ ausging. Ich weiß wie das ist und kann grad gar nix tröstendes dazu sagen...

#liebdrueck

Beitrag von lillystrange 08.04.10 - 14:38 Uhr

Na, meine Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe wir lesen uns dann im SS- Forum wieder ,
ich warte da auf dich!
#ole#ole#ole#ole
Lg Lilly

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:46 Uhr

Hi Lilly,

ich danke dir und hoff jetzt, dass sich der Krümel gut festhält!!

Ich fass es noch gar nicht!#freu

Beitrag von maufie 08.04.10 - 14:39 Uhr

waaaaaah wie geil!!!!!

#herzlichlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Jetzt schöpfe ich Hoffung für meinen BT morgen. Soviele positive Kryos diese Woche!!!!

LG
Karina
Kryo-TF+12

Beitrag von maufie 08.04.10 - 14:41 Uhr

ach ja... TF+10 ist ja auch noch recht früh... Wird bestimmt alles gut.
Drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt #klee#klee#klee

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:48 Uhr

Danke, danke, danke! Ich bin ja so froh, dass es geklappt hat, und ich hab es sowas von gar nicht geglaubt! Ich hock hier im Büro, die Wimperntusche quer im Gesicht...

Dir alles Gute für deinen eigenen BT! Vielleicht ist der Frühling einfach UNSERE Zeit?

LG
Antonia

Beitrag von betzedeiwelche 08.04.10 - 14:40 Uhr

Hi, erstmal alles Gute. Warte einfach ab, hier Probnosen zu stellen ist sehr gefährlich. Der Wert ist natürlich nicht der Hammer aber auch nicht aussichtslos. Es gibt die haben nen hohen Wert und es geht nicht gut und andere fangen klein an und alles ist super. Erstmal ist zu dem Zeitpunkt alles was über 10 ist gut und nun muß sich der Wert nur alle 2 Tage verdoppeln dann hast Du gute Chancen. LG Betzy #klee#klee#klee

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:49 Uhr

Danke Betzy! Ich habs auch mal gelesen, dass nicht der absolute Wert entscheidend ist, sondern die Verdopplung...

Jaja, es bleibt spannend!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.04.10 - 14:46 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

ich freu mich so für Dich!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

das ist ja der Hammer!!!!!! Super!!!

#herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft!

LG
Ellen

P.S. Muß kurz weg (Termin) meld mich aber sicherlich heut noch bei Dir!

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:50 Uhr

Danke! Ich heule und lache gleichzeitig....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich fass es nicht, was für ein Tag!!!!!!!!!!

Nun müssen sich nur die werte schön verdoppeln und dann fühl ich mich noch besser!

Beitrag von selima76 08.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo Antonia !

Das ist doch super #ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf !!!!

Ich gratulier schonmal #herzlich#liebdrueck und drück`die Daumen das der Wert schön steigt #klee#klee#klee

Dann hoffe ich mal das unser Doc das demnächst auch bei mir so gut hinbekommt ;-) Termin steht zwar noch nicht....aber irgendwann in diesem Sommer.

LG Selima#blume

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 14:58 Uhr

Liebe Selima,

danke schön *lach* Ich bin erstmal sehr glücklich, dass es überhaupt zur Einnistung gekommen ist und nun hoffe ich einfach, dass es ab jetzt steil bergauf geht, vor allem, was den hcg-Wert angeht :-)

Ich glaub, der Doc weiß, was er tut #freu

Beitrag von selima76 08.04.10 - 15:01 Uhr

Ja, ich denke auch das er sehr gut weiß was er tut (auch wenn er es zuweilen mit sich selbst ausmacht #rofl)

Ich drücke dir wie gesagt ganz fest die Daumen und hoffe du hälst uns alle hier auf dem laufenden ;-)

#liebdrueck

Beitrag von lilapumps 08.04.10 - 15:02 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch, liebe Antonia! #ole
Das ist doch mal DAS Wort was wir alle gerne hören ;-)

Wegen dem Wert. Wann war denn PU?
Übrigens ist der Wert soweit ich weiß nicht sooo entscheident, wichtig ist der Anstieg, d.h. Verdopplung alle 2 Tage.

Drück Dich #klee

Lila

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 15:15 Uhr

Hallo Lila,

vielen Dank!#blume

Ich konnte nicht glauben, dass ICH dieses Wort auch mal schreiben darf!#huepf

Gab keine PU, war ja ein Kryo-TF. Ist was komisch: der natürliche ES war am 25.3., aufgetaut haben die in der Kiwu die 2 Frostis aber erst am 27.3. und eingesetzt als 2 Tage alte 8-Zeller am 29.3.
D.h., heute ist TF+10, Auftau-Tag +12 und ES+14...

Ich bin also mal gespannt auf den morgigen Wert... bitte weiter Daumen drücken!

Beitrag von lilapumps 08.04.10 - 17:58 Uhr

Hallo Antonia,

meine Daumen gehören ganz Dir! #pro
Toi toi toi #klee, meine Liebe!!!
Das wird schon!

LG, Lila

Beitrag von cwallace 08.04.10 - 15:06 Uhr

Ich hab seit gestern fleissig bei Dir mitgelesen (vor allem die echt netten und mitfühlenden Dialoge zwischen Schnuggi und Dir) und habe Dir im stilklen feste die Daumen gedrückt...

hoch die #tasse n #huepf und #herzlich Glückwunsch

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 15:16 Uhr

Vielen Dank :-)
Ich freu mich so und weiß grad nicht, wohin mit mir #freu

Jetzt zählt nur der morgige hcg-Wert. bittebittebitte, der soll sich schön erhöhen!!!#zitter

Beitrag von cwallace 08.04.10 - 15:19 Uhr

Ich glaube hier sind ne ganze Menge Mädels, die Dir alles drücken, was sie zur Verfügung haben ;-) Mich eingeschlossen #klee

Beitrag von antonia30 08.04.10 - 15:21 Uhr

#liebdrueck Vielen lieben dank! Ich wüsste echt nicht, was ich ohne euch alle tun würde!! Für mich ist es super wichtig, hier jeden tag mit euch allen zu quatschen, zu hoffen, bangen und sich mit und für euch zu freuen oder eben auch mal traurig zu sein. Vielen Dank!

  • 1
  • 2