PMS schon rund um den Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachich77 08.04.10 - 14:36 Uhr

Häääääääh....

das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht. Ich müsste irgendwann im Laufe dieser Woche meinen Eisprung haben. Sofern ich von 32 Tagen - die ich sonst immer ca. habe - ausgehe eigentlich morgen. Habe auch schon seit gestern die typischen Vorbeschwerden wie vermehrten Ausfluss und Schmerzen im Rücken. Halt wie jeden Monat. Nur diesen Monat habe ich jetzt schon das Gefühl, dass mir die Brüste schmerzen. #schock Ist mein Eisprung etwa schon vorbei oder gibt es noch andere, die das auch schon zur Eisprungzeit hatten???

Bin zwar schon die Woche über am Üben mit meinem Männe, aber wir wollten eigentlich heute das finale Bienchen setzen... ;-) Das letzte haben wir am Montag gesetzt. Sollte ich Dienstag oder gestern meinen Eisprung schon gehabt haben, habe ich dann noch eine Chance, schwanger zu werden oder ist der Zyklus dann schon wieder abzuschreiben... Ist ja kompliziert... #schwitz

#danke schonmal für Eure reichhaltigen Antworten...

Eine total verwirrte

einfachich77

Beitrag von d-k-b 08.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo Du,

also ich merke mittlerweile auch schon PMS sehr früh:-p. Nicht ganz so früh wie Du, aber so ca. ab ES+4 oder ES+6, also jetzt. Mein Bauch drückt, wie wenn die Mens kommt. Habe allerdings noch ein paar Tage. NMT ist der 16.04. Hoffe ja noch, dass ich mich irre, aber bin eher auf die Mens gefasst. Warum sollte es auch jetzt geklappt haben?:-(

Naja, sei's drum. Was Deine Frage angeht. Das eine Bienchen von Montag sollte ausgereicht haben. Aber doppelt hält besser, gerade, wenn der ES sich verschiebt. Also viel Spaß heute abend!#schein

LG und viel #klee
Dani

Beitrag von einfachich77 08.04.10 - 15:06 Uhr

...für die schnelle Antwort... ;O)

Na, dann werden wir es heute abend auf jeden Fall nochmal krachen lassen. *grins* Und dann heißt es wieder hoffen, hoffen, hoffen...

LG

einfachich77