so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olleknolle 08.04.10 - 14:40 Uhr

...nu isse da - die mense... ist halt so und weiter gehts... euch allen noch viel glück!

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:43 Uhr

Och nö, das ist doof!

Viel Glück im neuen Zyklus.

Beitrag von marie234 08.04.10 - 14:43 Uhr

Och meno......
Dann wird es ebend ein Januar #baby........

Beitrag von tigerlilly27 08.04.10 - 14:54 Uhr

geht mir genau so...hmpf!
neuer monat...neues glück!

gruß carina

Beitrag von troublebabe 08.04.10 - 15:18 Uhr

Geht mir auch so. Habe schon ein kleines :-( vergossen, als ich vor 3 Tagen dann die doofe Mens bekommen hab. Aber mein Liebster hat mich in den Arm genommen #liebdrueck und mir Mut zugesprochen, dass wir das auch bald schaffen und wir einfach noch ein wenig weiter üben müssen...
Dabei haben wir so doll geherzelt im letzten Monat... #schmoll
Ich war mir so sicher, dass es geklappt haben muss bei der ganzen #herzlich #schwitz #herzlich #schwitz #herzlich