suche "diät-club" für schwangere

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anjapasson 08.04.10 - 14:41 Uhr

mein anliegen steht ja schon oben...
bei meiner ersten ss hatte ich noch mein süßes gewicht von 70 kg bei 180 cm, ende der schwangerschaft 25 kg mehr
2te schwangerschaft fing ich bei 80 kg an und diese endete bei über 100 kg -.-
nun bin ich zum 3ten mal schwanger und fange bei 93 kg an udn laut meinem arzt, ist das doch schon ein kritisches gewicht. ich suche einen club, der mir hilft gesund 5-6 kg abzunehmen, um das zu schaffen benötige ich allerdings motivation, da ich ein frustesser bin

lg und über antworten würde ich mich freuen..

Beitrag von melmystical 08.04.10 - 15:29 Uhr

Du bist schwanger, da darfst du doch gar nicht abnehmen. #kratz

Ich war bei meiner Schwangerschaft auch 93 kg schwer und bin 1,76 m groß. Mein Arzt hat nie was dazu gesagt.

Ess gesund und nicht zu viel Süßes oder Fettiges, dann nimmst du auch nicht zuviel zu.

Beitrag von honey.bee 08.04.10 - 16:38 Uhr

ich habe fast 25kg ab genommen
wenn du magst schaumal hier rein

http://mein.urbia.de/club/fettarm+leben+%26+abnehmen

einfach nur durch gesunde Ernährung, keine Diät

aber ne Diät zu machen würde ich dir jetzt auch nciht raten
ich hatte über 40kg Übergewicht und war für meine Hebamme eine ganz normale Schwangere

Beitrag von melete 09.04.10 - 17:21 Uhr

quak quak quak

Beitrag von honey.bee 10.04.10 - 09:02 Uhr

*lach melete wo hast du denn Probleme?

Beitrag von melete 10.04.10 - 22:42 Uhr

huhu.

na ich meinte nicht dich, sondern die andere, die geantwortet hat...
wenn sie keinen tipp zu geben hat, soll sie doch nichts schreiben.
aber "nee, du darfst ja gar nicht abnehmen! du bist ja schwanger!"
ich fand das einfach schrecklich in dem moment ;) mhhh.

viele grüße #klee

Beitrag von xyz74 09.04.10 - 20:33 Uhr

Ich hab in meiner erstenSchwangerschaft auch 23KG zugenommen.
Aus gesundheitlichen Gründen auch nicht geschafft in der Stillzeit abzunehmen.
Habe sonst immer sehr viel Sport gemacht.
Bin wieder schwanger und habe bis jetzt (28ssw) gerade mal 3KG zugenommen. #huepf
Alle meine Klamotten passen noch.
Nu rder Bauch ist runder geworden. Der Speck ist dagegen eher weniger und mein ganzer Körper wirkt fester als in der ersten Schwangerschaft.
Ernähre mich jetzt allerdings komplett anders als in meiner ersten Schwangerschaft. Nicht nur, dass ich kaum zunehme, mir geht es auch 100x mal besser als beim ersten mal.
Wenn Du magst können wir uns über pn gern austauschen.