wie lange wehe ich denn noch vor mich hin??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 08.04.10 - 14:45 Uhr

hallo mitschwangere :)

seit sonntag wehe ich nun immer abends vor mich hin.. ich hab das gefühl es wird immer ein bischen stärker..

anfangs bemerkte ich es nur weil ich aufs topfi musste, sonst konnte ich gut weiterschlafen..letzte nacht bin ich schon ein paar mal aufgewacht mit "Ul-schmerzen"..bin dannach gleich wieder eingeschlafen...hatte dabei immer komische träume (von wegen ich muss mir ein taxi rechtzeitig für die geburt bestellen und was weiss ich #rofl )
jetzt gerade hatte ich auch wieder ne spürbare wehe.. aber nicht allzu schmerzhaft...

jetzt frag ich mich nat. ob ich drauf hoffen kann das es nun bald los geht oder ob das jetzt bis zum ET und vl noch weiter, so weitergeht..

könnt ihr mir hoffnung machen??
mein gmh ist schon seit nem monat verstrichen.. ist zack wusch gegangen und auf einmal war er weg ;-) mein bauch hängt nur so rum... :D und mein kleiner ist schon größer als ich zu meiner geburt...kommt wohl nach seinen vater - #zitter .. ;)

lg Raffaela ET-13

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 14:53 Uhr

Hi, mir gehts auch so, Wehe auch schon lange, sogar manchmal richtig fest, aber Nichts...#schmoll Mag auch nicht mehr! Schleimpropf weg, Wehen, aber keine Geburtswehen!#schmoll
LG Katrin ET-3

Beitrag von -sunshine-1985- 08.04.10 - 14:58 Uhr

Ich wehe schon seit 5 Tagen vor mich hin.... und nicht einfach wo es unangenehm ist, sondern mit Schmerzen... gestern Abend 2,5 Stunden kamen sie alle 20 Min regelmäßig... und dann wieder NIX #heul#
Also lasst uns um die Wette wehen #rofl
Irene (ET-18)

Beitrag von bkh 08.04.10 - 15:05 Uhr

*lach*

jaa oder wir schicken uns gegenseitig einfach wehen... vl nutzt es ja wenn wir sie untereinander mischen*gg*

also *schickschick*

;-)

Beitrag von kerrigen 08.04.10 - 15:37 Uhr

Gehöre wohl auch dazu. Seit über einer woche wehen auch schön gestern aufm CTG aber am muttermund tut sich nichts #schmoll
Naja irgendwann müssen die kleinen ja raus #huepf

LG Carmen ET -11