Wieder zu den Dessins von Teutonia ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenni-1978 08.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Für uns steht ja nun schon einige Zeit fest dass es der Mistral S werden soll und eigentlich hatten wir uns auch schon auf das Dessin 3870 geeinigt,
ABER unserer Leonie ist heute ein Schniepel gewachsen!
#rofl #rofl #rofl

http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistral-s/dessins.html

Meint ihr das dessin passt auch zu einem Jungen???
Ich bin mir da irgendwie gar nicht mehr soooo sicher ...

Danke, für eure Meinungen!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & Babyboy (21+2 SSW)

Beitrag von sonne108 08.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo Jenni

ich find das Design super schön, aber ich würde es nicht für einen Jungen nehmen.

lg Sabine

Beitrag von debbie-fee1901 08.04.10 - 14:57 Uhr

ja ich finde schon, hab jetzt gedacht der wäre beere oder so, aber der ist doch sehr neutral finde ich!!!!

LG Debbie

Beitrag von thalia.81 08.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

als wir uns noch nicht für einen Wagen entschieden hatten, stand dieses Modell mit diesem Design auch auf unserer Liste. WIR finden es geschlechtsneutral.
Haben uns jetzt einen Gesslein F6 in braun ausgesucht und das Loop ist dort auch leicht floral.

Also von mir aus #pro ;-)

Beitrag von superaen 08.04.10 - 15:00 Uhr

Ja, auf jeden Fall!!! Sehr schönes Dessin!! Das ist neutral... anders wäre es, wenn es nun rosa oder so wäre... ;-)

Beitrag von schmollmops 08.04.10 - 15:01 Uhr

hmm, finde es doch etwas zu floral für einen Jungen, ich würde bei eurer Farbwahl dann auf 3880 umschwenken...

Beitrag von jenni-1978 08.04.10 - 15:04 Uhr

Ich glaub`wir werden das nochmal ausdiskutieren müssen!
Eigentlich gefällt mir 3900 nämlich für einen Jungen auch ganz gut.

... ich seh`s schon kommen: Das Baby kommt und wir haben immer noch keinen KiWa weil wir uns nicht entscheiden können!

Beitrag von froschkoenig25 08.04.10 - 15:05 Uhr

Ja, ja das Problem hab ich auch, vielleicht wächst bei meiner Prinzessin auch noch was an;-)
So 100 pro sicher ist das noch nicht.

Ich würde mir persönlich das Design nicht kaufen, weil ich Blumen einfach zu mädchenhaft finde, bin ja schon bei lila am überlegen und habe hier eine riesen Diskussionsrunde entfacht:-p

Aber wenn Du wohl schon bestellt hast, wird Dir wohl nix anderes mehr übrig bleiben. Hauptsache, Dir gefällt der Wagen.

Beitrag von jenni-1978 08.04.10 - 15:07 Uhr

Noch ist er nicht bestellt, wollten das eigentlich dieses WE machen.
Ich glaub wir werden wohl doch noch auf das Dessin 3900 umschwenken!

Beitrag von twinny72 08.04.10 - 15:41 Uhr

ganz ehrlich ich finde die nehmen sich beide nichts, der 3900 hat jetzt vielleicht kein Blumenmuster wie der andere, aber ich würde beide nicht für einen Jungen, aber das ist ja Geschmackssache.

Beitrag von stef68 08.04.10 - 15:20 Uhr

Mir gefällt der Wagen sehr gut, farblich neutral, nur die Blumen finde ich auch eher zu Mädchenhaft!? Die 3900 würde da vielleicht dann doch besser passen für einen Jungen!? Finde ich auch sehr schön!

LG
Stef

Beitrag von froschkoenig25 08.04.10 - 15:26 Uhr

Also, meiner Meinung nach könntest Du dann auch bei dem vorherigen Muster bleiben, weil sie sich meiner Ansicht nach nix wegnehmen. Wenn es bei mir doch ein Junge werden sollte, dann würde ich das Design 3845 für den Sportwagenaufsatz wählen. Hab das life in Farbe gesehen und das schaut viel besser aus, als auf dem Bild.

Bekommt ihr eine Soft-, Vario-, Gestell- oder Fashion Tragetasche?

Ich möchte ein Fashion haben, aber ich finde da eine passende Farbkombi zu finden noch viel schwieriger#kratz

Ich hab nächste Woche nochmal nen 3D. Da wird sich zeigen, ob noch was gewachsen ist, oder nicht. Wir hatten nämlich die Beine zusammen


Beitrag von jenni-1978 08.04.10 - 15:33 Uhr

Bei uns soll`s die Vario-Tragetasche werden. Ich fand die im Babymarkt am schönsten ....

Beitrag von taurusbluec 08.04.10 - 16:54 Uhr

ist aber leider die tasche mit dem wenigsten platzangebot. du fährst ja auch zum ende der tragetaschenzeit dann in den winter rein und gerade im schulterbereich wird das sehr eng und du mußt schon frühzeitig in den sportwagenaufsatz wechseln. spreche aus erfahrung, mein sohn ist im juli geboren und wir mußten anfang dezember schon wechseln. aus der softtasche und die ist sogar noch ein paar cm breiter! beim zweiten kind hab ich mir die gestelltragetasche gegönnt und die ist wirklich sehr viel größer! meine tochter ist knapp 8 monate und ist vor ein paar tagen in den sportwagenaufsatz umgezogen!

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.10 - 17:28 Uhr

Du kannst das innenteil auch drehen dann ist das muster nur noch am rand!

Beitrag von taurusbluec 08.04.10 - 16:52 Uhr

hallo!

ich würde auch einen jungen da rein setzen. allerdings rate ich zu den fashiondessins, da diese vom stoff her robuster sind. am besten mal live im vergleich anschauen. bei den fashiondessins mußt du ja nicht uni nehmen, du kannst ja die farbe für verdeck, sitzauflage und bügelbezug einzeln aussuchen. ich bspw. finde braun mit türkis oder orange kombiniert sehr schön und das ist neutral.

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.10 - 17:28 Uhr

Wir haben den auch , nur im alten Dessin war der noch Dunkel Braun mit dem Muster!

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.10 - 17:31 Uhr

Gerade gesehen meiner ist sogar noch dabei.

Wir haben den 3870

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 18:06 Uhr

Na, klar passt die zum Jungen, ist doch nicht rosa oder lila! Finde das Dessign super schön!#pro
LG Katrin

Beitrag von haseundmaus 08.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo!

Ich würde die 3870 nicht für einen Jungen nehmen.

Alle anderen Dessins passen da besser.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von turmmariechen 08.04.10 - 22:39 Uhr

Hallo, ich finde das Dessin sehr neutral und würde es natürlich auch für einen Jungen nehmen. Hast du es mal "live" gesehen? Finde da nix mädchenhaftes dran??!