NMT 13.04. merkt ihr was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 08.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo Mädels,#blume

habt ihr auch NMT am 13.04. ? bin heut #ei+10 und total hibbelig #zitter

Hab seit zwei Tagen Mundtrockenheit, sehr empflindliche BW und mir tut die Brust echt weh.... außerdem so ein "gefühl" im UB aber nicht wie PMS.... #zitter

vielleicht hat s diesmal ja geklappt.... #klee

hab mir heut den blauen frühtest von pregnafix geholt mal sehen wielange ich s aushalte ihn nicht zu machen morgens... #schein

Wie siehts bei euch denn aus??? #hicks

(hab heut schon zwei gelesen die bei es+9 positiv getestet haben #gruebel )

glg kejoda #klee

Beitrag von kaskarta 08.04.10 - 14:55 Uhr

ich habe zwar erst am 14.4. NMT aber noch keinerlei anzeichen auf mens hjabe nur ein ziehen im bauch was ich sonnst nie hatte nimmal in der SS, und bin warscheinlich SS, zumindest sehen meine hormone im blut so aus, aber aussagekräftig ist das natürlich noch nicht richtig, ich bin ES+8 heute und auch total hibbelig was jetzt sache ist

Beitrag von neveralone 08.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo, habe auch am 13.04. NMT...ABER seit gestern Abend hat sich mit einem stechenden Schmerz im Unterleib PMS angemeldet und ist seit dem auch nicht verschwunden :-(

Es zieht zwar jetzt mehr in den Rücken und Leisten hinein..aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr..

Wünsche Dir viel #klee

LG
neveralone