Will mir denn keiner Antworten :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 08.04.10 - 14:55 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2578852&pid=16355746

Beitrag von mumpeltrine 08.04.10 - 14:57 Uhr

Guckst du hier:

http://www.9monate.de/die_haeufigsten_fragen_zum_thema_basaltemperatur.html

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 15:02 Uhr

Das muss du bei dir selbst ausprobieren.
Wichtig ist es ob du dein ES erkennst.
Bei mir ist es so das ich bis 8:00 messen kann, egal zu welcher Zeit. Danach steigt sie nach oben.

Ich denke du hattest deinen ES am ZT 17.
Warum dann die Ovus später nochmal positiv waren kann ich dir leider nicht sagen, habe keine Erfahrung mit denen.