neue US-Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolette82 08.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo Mädels

Habe das neuest US-Bild von der 23. SSW in meine VK geladen. Ich finde dieses Bild so süss.
man erkennt richtig gut das Gesicht.

Und diesmal weiss ich das alles gut kommt.
der FA hat alles gründlich geschallt und alles als in bester Ordnung befunden.

würde mich über Vergleichsbilder aus der gleichen Woche freuen.

Gruss Nicolette

Beitrag von babygirl1987 08.04.10 - 15:06 Uhr

Ersteinmal eine #kerze für deinen kleinen Engel der sicherlich sehr gut über dich wacht....
und dann schau mal in meine VK da sind bilder drin aber ich glaub ein oder zwei wochen weiter ;) schau einfach mal ;)

lg