Wie machen das Paare wo der Mann unfruchtbar ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 08.04.10 - 14:55 Uhr

Die frage die mich beschäfftigt steht j oben

bitte um liebe Antworten!

Beitrag von abigale09 08.04.10 - 15:03 Uhr

also wenn ER auf jeden Fall komplett unfruchtbar ist, dann würde ich sagen gehts nur mit künstlicher Befruchtung! Was anderes fällt mir da auch nicht ein....
aber anders gehts ja dann auch nicht! :-(

Aber immerhin noch besser als gar kein Kind*

Beitrag von sunny-girl-00 08.04.10 - 15:05 Uhr

adobtion, künstliche befruchtung, anderer samenspender, unerfüllterwunsch bis zum schluss...

Beitrag von urbia-Team 08.04.10 - 15:06 Uhr

Stillgelegt, Crossposting