meine kleine will wohl hoch hinaus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jd22-05 08.04.10 - 14:56 Uhr

hallo!

meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt, wiegt 7 Kilo und ist schon 68 -69 cm groß???
Kann sie das von ihrem Opa geerbt haben, der war nämlich knapp 2m groß.
Ob das so weiter geht? #schein

Bei der Geburt war sie übrigens ganze 50 cm "groß" ....


Liebe Grüße JD mit Emma auf dem Arm#sonne

Beitrag von pimperrella 08.04.10 - 14:59 Uhr

ohhh ja das kann so weiter gehen.......meine kleine ist jetzt fast 11 monate und 86 cm groß....
Papa 1,98m
Mama 1,78m

Beitrag von yorks 08.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

hab heute mal meine Schwester gefragt. Ihr Sohn war mit 3 Monaten schon 68 cm groß aber nur mit 5.100 Gramm.

Er ist auch riesig, genauso wie seine Eltern. Sieht jetzt mit 2 aus wie mit 3 Jahren und ist immer der Größte unter gleichaltrigen.

Hast wohl auch eine große Kleine. ;-)

Beitrag von spumsel 08.04.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

unser Sohn wird am 11.04. 8 Monate, ist 77,5 cm groß und wiegt knapp 10 kg...#verliebt
Unsere Kinder werden halt schneller groß...:-)#heul

lg

Beitrag von sie24 08.04.10 - 16:18 Uhr

hallo,

also meine kleine ist jetzt gerade 6 monate alt ist 75 cm groß und wiegt 9 kg. Liebe Grüße Mareike mit Celine ( 5) Mika Jason ( 3 ) und Patricia ( 6 monate )