So sehr ich mich auch gerade für alle freue hier....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von besen5 08.04.10 - 14:57 Uhr

... ich klinke mich aus hier im Forum!!

Nur pos. SS-Tests kann ich gerade nicht verkraften #heul.

Sorry, nehmt es mir nicht übel, das ist nicht böse gemeint!! Ich gönne es Euch von Herzen!

Wünsche Euch alles alles Liebe und Gute, ich brauch ne Auszeit!

#herzlich
B.

Beitrag von evchen79 08.04.10 - 15:10 Uhr

Hi du,

vielleicht tut eine Auszeit mal gut.
Ich wünsch dir auch alles Gute und vielleicht gehts dir mit ein bisschen Abstand wieder besser und du kommst wieder zurück?

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von luana-7 08.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo lass Dich #liebdrueck

ich denke eine Auszeit ist nicht schlecht. Habe ich nach unserem letzten negativ auch gemacht und da unser I-net mehr als 4 Wochen nicht ging, war das für mich gut.

Alles liebe #klee