Handyproblem

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von blacknickinblue 08.04.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich wollte eben mit meinem Handy (Samsung) einen Anruf tätigen und es funktioniert nicht. Egal, welche Nummer ich wähle, es kommt immer die Anzeige „nicht zulässig“.

Ich habe versucht, mein Handy vom Festnetz aus anzurufen, da ist dann die Mailbox dran.

Woran kann das liegen?

Ich habe gestern noch telefoniert und bin mir nicht bewusst, irgend etwas verstellt zu haben.

Gruß,

B.

Beitrag von blacknickinblue 08.04.10 - 15:21 Uhr

Hat sich erledigt, es geht wieder.

Beitrag von abdy 09.04.10 - 01:00 Uhr

und was war das es wieder geht?