Wann mit Pille wieder anfangen???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von simba123 08.04.10 - 15:11 Uhr

Hy,

hab da mal ne Frage.....ich nehm sei 2 Jahren die Pille...habe nach der letzten Pillenpause...(meine Mens war am 12.3) vergessen mit einer neuen Packung anzufangen.

Muß ich jetzt warten bis ich meine Mens bekomme oder kann ich einfach zwischendrin wieder mit der Pille anfangen?

LG Simba

Beitrag von karra005 08.04.10 - 15:15 Uhr

Du kannst jeder Zeit mit der Pille wieder beginnen, allerdings solltest du dann den kompletten Blister über zusätzlich verhüten.