POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bia79 08.04.10 - 15:12 Uhr

Hallo alle miteinander!

Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, habe zwar eine Zykluskurve geführt, aber eigentlich nur um meinen Zyklus kennenzulernen.

Und jetzt JUHU es ist soweit, habe 2 positive Tests!!! Wenn ich dann beim FA zur Bestätigung war schick ich euch natürlich Viren!!!

Liebe Grüsse an euch alle!!!#schwanger

Beitrag von malzbier75 08.04.10 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole

Beitrag von troublebabe 08.04.10 - 15:19 Uhr

Ich gratuliere Dir und wünsch Dir eine gaaanz tolle #schwanger Kugelzeit. Für Viren sind wir hier wohl alle empfänglich, also her damit. #liebdrueck

LG,
Andrea

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 15:21 Uhr

Juhu, Glückwunsch...

Beitrag von mauerbluemchen86 08.04.10 - 15:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

#blume

Beitrag von d-k-b 08.04.10 - 16:03 Uhr

#ole#ole#ole

Meine Glückwünsche!#liebdrueck

#ole#ole#ole