2. Kind: Wann kommt der Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 08.04.10 - 15:13 Uhr

Hi Ihr Lieben,

bin erst 9. SSW - und habe festgestellt, dass ich schon einen kleinen Blähbauch, Schwabbelbauch habe #schock

In meiner ersten SS hatte ich sowas auch eine Woche, bevor der richtige Bauch kam. Das war allerdings in der 15. SSW oder so. Kann das jetzt schon sein?

Wann habt Ihr Eure Bäuche bekommen??

LG, Nele

Beitrag von keep.smiling 08.04.10 - 15:16 Uhr

Ja, jetzt geht´s schneller!
LG ks

Beitrag von dominiksmami 08.04.10 - 15:26 Uhr

Huhu,

bei vielen gehts in der 2. Schwangerschaft wohl schneller.

Bei mir hats diesmal länger gedauert als bei der 1.

In der 1. Schwangerschaft sah man den Bauch so ab der 17 Woche und ab dann mußte ich auch Umstandshosen tragen.

Diesmal habe ich bis zum Ende der 20. Woche ganz normal in meine Hosen gepasst.

lg

Andrea

Beitrag von 2010.2009 08.04.10 - 15:44 Uhr

huhu

ja das kann ih bestätigen.

bin auch in der 9. woche mit meinem 2.ss wann hast du stichtag?

und ja ich hab auch schon ein bäuchlein, was den einen oder anderen zum grübeln bringen wird.noch recht schwabelig aber man könnte schon eine schwangerschaft dahinter vermuten.

bei meinem ersten hat man erst in der 17. woche was vermuten können und die hosen passten wesentlich länger.

ich glaub ich muss schon bald auf umstandshosen umsteigen :(

deshalb muss ich nächste woche dringend meiner chefin bescheid geben

lg

Beitrag von nele27 08.04.10 - 15:55 Uhr

Am 15.11.!

Ich will es nicht vor Anfang Mai sagen... will ganz sicher sein, dass nix schief geht. Und dann muss ich noch den taktisch klugen Moment abwarten, um meine Wunsch-Vertretungsregelung durchzusetzen ;-)

Ich hatte noch nie den ganz straffen Bauch, aber ich habe 1 kg abgenommen, der Bauch ist aber schwabbliger geworden. Daher denke ich, es geht langsam los.

Hast Du es auch mit der Verdauung? Ich kämpfe ständig mit Völlegefühl & Co.

Beitrag von 2010.2009 08.04.10 - 16:14 Uhr

wollte es auch nicht so früh sagen aber das bäuchlein lässte es mich nicht mehr allzu lag verheimlichen.

wir habn am 13.11. termin.mal schauen meine rstes kam 11 tage zu spät....

mit der verdauuung gehts eigentlich, könnt nur ständig essen, muss mich echt bremsen.die übelkeit und müdigkeit machen mir zu schaffen.zwar nicht so schlimm wie bei nr 1,aber naja.

wie alt ist dein erstes?jUnge oder Mädel?

vielleicht liest man sich jetzt öfters ;)

Beitrag von nele27 08.04.10 - 17:47 Uhr

Bestimmt - ich schau fast jeden Tag mal rein...
:-)

Mein Anton wird im August 3 - und Deins?

LG