Komme gerade von der Ausschabung . . . .

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hope079 08.04.10 - 15:13 Uhr

und bislang geht es mir gut. Habe keine Schmerzen und es blutet weniger wie bei der Mens. Muss morgen zu meinem Gyn zwecks Nachuntersuchung. Mein Mann und ich werden jetzt einen Zyklus pausieren und es dann wieder versuchen. Diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg . . .

LG
Hope

Beitrag von -anni84- 08.04.10 - 15:16 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck

Schön, dass es dir gut geht und du keine Schmerzen hast!

Sieh positiv in die Zukunft. Denn für die Statistik haben wir genug getan ;-)

LG
Anni

Beitrag von loveangel1311 08.04.10 - 15:17 Uhr

Oh das tut mir leid für Dich.

Bei mir isses jetzt zwei Wochen her und ich hab erst heute meine Nachuntersuchung und hoffe auch, dass alles ok ist.
Dann möchten wir wie du, den Monat noch aussetzen und schauen, ob der Zyklus gleich wieder normal ist und es dann noch einmal wagen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag von ina175 08.04.10 - 16:18 Uhr

Alles Gute für euch und bald eine gesunde ss.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von aj165 08.04.10 - 17:43 Uhr

Hallöchen

Bei mir wurde gestern morgen auch eine missed abortion festgestellt. Ich sollte morgen zur Ausschabung aber die Blutungen sind gestern abend so stark geworden, dass wir da schon ins KH gefahren sind. Heute morgen wurde ich dann entlassen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.

Anna + #stern

Beitrag von hannah.25 08.04.10 - 18:00 Uhr

lass dich mal fest drücken! #liebdrueck

es tut mir leid, dass du auch dieses schlimme schicksal mitmachen musst. ich wünsch es niemanden :-(

und ich hoffe, dass du viel halt und kraft von deinen mitmenschen bekommst, weinen und trauern kannst. das ist auch wichtig und hilft dir in der verarbeitung.

es ist schön, wenn ihr wieder so nach vorn schauen wollt. ich hoffe, dass sich der körper bald wieder einpendelt und ich drück euch fest die daumen, dass ihr bald euer wunschbaby im arm halten dürft und es bei euch bleibt!

ich wünsch euch viel kraft, halt und alles, alles gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von hope079 08.04.10 - 20:10 Uhr

Danke euch allen. Es ist schön soviele liebe Worte zu hören.

LG