mönchspfeffer und cb monitor??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi72 08.04.10 - 15:17 Uhr

Hallo hat jemand von euch Infos zur Anwendung eines cb monitors und der gleichtzeitigen Einnahme von Mönchspfeffer. Bin im ersten Zyklus mit monitor und Mönchspf. schon den 3. monat. Weiß gar nicht ob durch mönchspf. die hormone so beeinflusst werden, dass cb nicht funkitoniert????

Danke fürs antworten!#blume
lg

Beitrag von reni-74 08.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo
Doch er funktioniert
also ich hab auch beides in anwendung bei mir zeigt der CBM den ES an

l.g.

Beitrag von fraeulein-pueh 08.04.10 - 15:35 Uhr

Du kannst beides ruhig zusammen nutzen. Mach das schon jetzt etwa ein Jahr lang so und hatte damit nicht mehr oder weniger Probleme als vorher ;-)