Möchte gerne zu euch!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schildi28 08.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

möchte mich gerne vorstellen!

Wir versuchen seit fast 4 Jahren schwanger zu werden! (Näheres auf der VK):-)
Hatte vor 2 Jahren eine FG mit AS und jetzt haben wir eine ICSI machen lassen. Und es hat geklappt - bin heute 7+3 (8 SSW) und habe schon letzte Woche zwei Herzen schlagen sehen! Also wenn alles gut geht, dann bekommen wir Zwillinge!#schock:-)#verliebt;-)

Ich freu mich jetzt bei euch zu sein und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
Schildi

Beitrag von cinderella0708 08.04.10 - 15:30 Uhr

#herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von honigkruemel 08.04.10 - 15:33 Uhr

Wie schön ich drück euch die Daumen #verliebt

Mensch 4 jahre und ich hab bei 6 Monaten fürs 3. gejammert #hicks

Beitrag von katrainerle 08.04.10 - 15:43 Uhr

schön das du da bist!!!!!!!!!

Beitrag von ne-mia-solls-werden 08.04.10 - 15:44 Uhr

Willkommen und #herzlichen Glückwunsch... und dann gleich Zwillis, na mensch das ist toll...

Ich wüsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit...


mfg Mia#klee

Beitrag von lavlav 08.04.10 - 15:54 Uhr

#huepf Freut mich für euch! Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen das es bei Zwillingen bleibt! #verliebt Immer positiv denken und vertrauen auf deine zwei Zwerge haben.. #liebdrueck

Beitrag von milkahase83 08.04.10 - 16:19 Uhr

#sonne
freu mich total für dich!!!!!!!!!!
Glückwunsch!