Gibt es bei Rossmann 10er SS-Tests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 08.04.10 - 15:23 Uhr

Frage steht oben. Muß nachher noch 2 Kurse geben Step und Pump und will evtl mal testen. Weil, wenn positiv, würd ich kein High-Impact in der Früh-SS machen. NMT ist Morgen.
Vielen DAnk im Voraus!
Lg Sportskanone

Beitrag von troublebabe 08.04.10 - 15:27 Uhr

Hi Sportskanone ;-)
Pump? High-Impact? Ich versteh nur Bahnhof. ;-)
Was sind denn 10er Tests?
Schau doch mal auf der webseite von Rossmann, da haben die die vorhandenen SS-Tests aufgelistet.

Ich drück Dir die Daumen!! #klee

LG,
Andrea

Beitrag von alice-in-wonderland 08.04.10 - 15:30 Uhr

huhu, weiß ich leider nicht :-(

aber viel spaß beim sport!!!! mach lieber low und viele optionen ;-)

(hab auch pump, attack und balance unterichtet :-D )

Beitrag von cherry2009 08.04.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

ich hab bislang noch keinen 10-er bei Rossmann gesehen. Clearblue und Facelle sind 25-er.

10-er (Pregnafix blau und rosa) gibts bei uns bei Famila und Schlecker.

LG

Beitrag von ellyhh 08.04.10 - 15:33 Uhr

Hi,

ne gibt es nicht, hatte auch schon gesucht.
Hab dann welche von Schlecker mir geholt.

LG

elly

Beitrag von mauerbluemchen86 08.04.10 - 15:43 Uhr

Hey,
selbst wenn, haben wir es schon recht spät am Tag und der könnte eben auch was Falsches zeigen bzw. noch gar nichts.

Würde einfach so machen wie immer, denn gerade am Anfang gilt ja noch das Alles-oder-nichts-Prinzip, und theoretisch weiß man ja auch erst ab Ausbleiben der Mens sicher, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Wo bist Du denn im Zyklus? ES+? bzw. NMT-?

Denke nicht, dass Du Dich besonders schonen musst bisher. Nach einem positiven Test nach NMT natürlich schon.

Drück Dir die Daumen #klee

#blume

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 17:25 Uhr

also was für ein zufall :-p

also bei rossmann gibt es nur 25 sst leider, hab vorhin erst danach geschaut ...also würde raten zu schlecker oder zu DM zu gehen aber erst nach NMT zu testen sonst ist es rausgeschmissenes geld wenn der negativ ausfällt.