Frage zu Ovulationstest!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmami-bina 08.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Ich habe Ovulationstests von Testamed geschenkt bekommen.... da ist aber leider keine Beschreibung mehr bei :-( Wie wendet man die an??

Lg Bina

Beitrag von abigale09 08.04.10 - 15:26 Uhr

draufpinkeln #rofl

Nee mal ehrlich - du musst die erstmal ausprobieren bevor du sie genau ablesen kannst.

Die Testlinie muss dicker sein als die andere dann ist er positiv! Ich hab die auch - die Linie wird dann richtig fett ;-)

Beitrag von rosi67 09.04.10 - 08:45 Uhr

Hi,

hier hast Du einen Link zu einer Gebrauchsanleitung mit den selben Ovutests wie Deine. Du hast doch auch die Stabtests?

http://www.bella-baby.de/images/Ovulationstest%20(LH%20Stabtest)%20-%20GA.pdf

Gruss Rosi