Suche einen neuen Hund!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 08.04.10 - 15:23 Uhr

Hi ihr Lieben*

vielleicht kennt ihr ja einen lieben Hund der ein neues zu Hause sucht* #hund
Bitte dann eine persönliche Nachricht an mich senden!

Mein Verlobter und ich möchten nun doch gerne wieder einen neuen Hund haben und suchen natürlich einen lieben Hund, der nichts gegen evtl. bald anwesende Kinder hat.

vielleicht will auch hier eine frisch gebackene Mutter ihren Hund in gute Hände geben, weil es ihr einfach über den Kopf wächst*

Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus Bayern meldet

LG eure Abby#hund

Beitrag von alice-in-wonderland 08.04.10 - 15:28 Uhr

huhu, lt. diskussionsregeln ist es hier nicht erwünscht mit tieren "zu handeln"...
schau doch mal im tierheim oder beim züchter :-)

Beitrag von abigale09 08.04.10 - 15:35 Uhr

Ich schau schon überall*
Ich kenn die Tierheime schon auswendig und die entsprechenden Internetseiten!
Naja sollte auch nur eine Frage sein - ob hier zufällig jemand ist!

Wir handeln ja nicht - Tiere sind in meinen Augen keine Sache!!!

Beitrag von alice-in-wonderland 08.04.10 - 15:37 Uhr

in meinen auch nicht, deswegen stehts in anführungszeichen...steht auch so in den regeln...
viel glück weiterhin :-)

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

Wenn ihr genau wisst was für einen Hund ihr wollt,dann würde ich an eurer Stelle zu einem Züchter gehen....

Lg