Viren-Nachschlag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hanna278 08.04.10 - 15:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich war heute beim us (6+2) und die beiden kleinen waren gleich groß zu sehen, auch zeitgerecht. Das eine Herz schlägt auch schön kräftig, das andere leider nur schwach.
Trotzdem gibt's heut noch ein paar Viren, nachdem es vor ein paar Tage schon ein paar vorsichtige Viren gab.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Ulli

Beitrag von huebsipuebsi 08.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsche ich dir.
Du wirst sehen, das zweite Herzchen wird beim nächsten Mal auch richtig dolle blubbern.
Ich werde mir mal mein paar Viren schnappen, bin heute Transfer+5
#liebdrueck huebsipuebsi

Beitrag von tillilli 08.04.10 - 15:44 Uhr

Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.
Werde mich auch mal bedienen #mampf #mampf, habe Die. oder Mit. meine PU.
LG Silke

Beitrag von hanna278 08.04.10 - 19:20 Uhr

Vielen Dank!!!

Wünsche euch auch ganz viel Glück.

#klee#klee#klee