Was als andenken für meinem Mann?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tonimoni123 08.04.10 - 15:27 Uhr

hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich habe zwei Sternchen. Letzte As war am Dienstag. Mein Mann leidet auch sehr darunter und war so doll für mich da. jetzt möchte ich ihn ein andenken schenken, dachte zuerst an einer Kette mit Anhänger und einer Gravur mit zwei Sternchen. Aber ist das zu lächerlich? Gibt es noch was schönes? helft mir mal bitte.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen kann dich einfach nicht vergessen
die Zeit steht Still, du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern

Beitrag von loveangel1311 08.04.10 - 15:29 Uhr

Schenk ihm einen Stern.
Man kann im INternet Sterne kaufen bzw. taufen, mit einem Namen deiner Wahl, bekommt ne Urkunde mit Koordinaten, kann ihn also in der Sternwarte auch anschauen.
Das find ich ne süße Idee

http://www.die-sterntaufe.de/index.html

Beitrag von nicola_noah 08.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

Ich habe einen Anhänger mit 2 Bäbyfüßchen drauf und den Namen "Mika".
Meinem Mann habe ich einen Schlüsselanhänger mit Mikas "Geburtsdaten" und seinem Namen geschenkt.

http://www.tiefimherzen.com/shop/main_bigware_29.php?bigPfad=22&sort=4a&language=de&bigwareCsid=a97507cff5533299607800eb3bf605aa
http://www.tiefimherzen.com/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=28&items_id=81

Beitrag von andreag1302 09.04.10 - 10:47 Uhr

Das ist eine super Idee und so schön anzusehen#pro

LG

Beitrag von hasenbein82 08.04.10 - 23:10 Uhr

ich habe meinem einen schlüsselanhänger geschenkt. da ist ein schutzengel dran und ein stern.
er hat sich riesig gefreut.

ich habe den schlüsselanhänger auch und zusätzlich trage ich das bead mit dem goldenen baumel-stern von pandora über dem herzen.