Mein Zyklusblatt warum antwortet mir keiner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 08.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo an alle
Was meint ihr zu meinen ZB?

Lg Trina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von -anni84- 08.04.10 - 15:38 Uhr

was hast du für eine frage?

ES kommt ja erst noch... ;-)

Beitrag von buddylein 08.04.10 - 15:39 Uhr

Hi,

momentan ist noch kein ES in Sicht. Beginn aber schon mal fleißig Bienchen zu setzten.

Denke, die Tage könnte er kommen.

Beitrag von chrissytiane 08.04.10 - 15:39 Uhr

Was willst du denn wissen?
Die Ovus sind (noch) negativ, deine Tempi zeigt auch noch keinen Eisprung an, also heißt es noch ein paar Tage warten, dann kommt bestimmt auch der Eisprung!
Die Bienchen setzt ihr ja schön regelmäßig, also weiter so! ;-)

Beitrag von d-k-b 08.04.10 - 15:41 Uhr

Hallo Trina,

ich versuchs mal. (Führe auch erst seit 1 ZK ein ZB!#hicks)

Also ich kann noch nicht viel sehen. Aber ich denke, dass Dein ES noch kommt#huepf. Ovus waren ja negativ. Ich glaube, erstmal sinkt die Tempi nochmal ab.

Sorry, dass ich Dir nicht mehr sagen kann.;-)

LG
Dani

Beitrag von danielhasi 08.04.10 - 15:44 Uhr

Danke für eure antworten wollte nur wiesen wann ich mit nen ES rechnen kann...
Also werde ich fleißig weiter messen und abwarten...

Lg Trina