Wie lange noch dieser blöde Wochenfluss und wann erste Mens?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von joice85 08.04.10 - 15:35 Uhr

Hu hu ihr lieben..

Vor 4 Wochen hab ich meine Maus entbunden und natürlich seitdem Wochenfluss, es ist zwar schon viel viel weniger geworden aber immer noch täglich was da. Wie lange habt ihr das noch so gehabt? Und wann hat man denn die erste richtige Mens wieder nach Geburt?

lg Joice mit Selina 4Wochen und 1 Tag alt

Beitrag von sheena87 08.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

also miner war so nach 4-5 Wochen rum... und Mens da zähl ich nicht denn ich still..

Aber mal allgemein was bist du denn so ungeduldig? Willst schwimmen gehen? ;-)

Achja bzgl deiner Gewichtsfragen... hab bis zur Geburt (37 ssw) 27 Kilo zugenommen und nach 3 Monaten war es wieder runter... allerdings kamen mir davon 10 Kilo wie ne Ewigkeit vor und als würden die "nie" mehr weggehen...

Viel Bewegung, gesundes Essen und am Ball bleiben!

Alles Gute mit deiner süßen Maus!

Beitrag von joice85 08.04.10 - 19:03 Uhr

Hi danke für deine Antwort...

Schwimmen gehen nicht aber baden gehen mit meiner Maus in der großen Wanne. Papa durfte das schon 2x und ich schau immer nur zu :-(

Na das denk ich momentan auch das die letzen 10 kg nicht runter wollen. Waage steht nämlich immer noch und das nun schon über 2 wochen :-(

Beitrag von sheena87 08.04.10 - 19:44 Uhr

Also ich bin nach 4 Wochen mit Junior zusammen in die Badewanne.

die gehen runter, ganz sicher!

Beitrag von denise-l 08.04.10 - 21:02 Uhr

Huhu :)

Also ich habe am 26.2 einen Kaiserschnitt gehabt also morgen 6 wochen her.Habe meine Mens gestern bekommen.


Lg Denise

Beitrag von matsel 08.04.10 - 21:30 Uhr

hi,
mens richtet sich auch nach dem stillen.
lg

Beitrag von liasmama 09.04.10 - 07:40 Uhr

Das ist echt sehr unterschiedlich. ;-)

Bei meinem Großen hatte ich ihn 8 Wochen, bei der Kleinen 5.