Gibt es Twilight schon in der Videothek zum Ausleihen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bleibt.geheim 08.04.10 - 15:39 Uhr

Also Biss zum Morgengrauen?

Beitrag von lilly_may1981 08.04.10 - 15:57 Uhr

Hm, da es den ja schon ewig auf DVD gibt, würde ich sagen: Ja


Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter

Beitrag von katja6kids 08.04.10 - 16:00 Uhr

Ja na Klar.
Mittlerweile gibt es ja schon den 2.Teil zum Ausleihen, Biss zur Mittagsstunde

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 20:33 Uhr

Der 2. Teil kommt doch erst Mitte April auf DVD und BlueRay raus?

Und auf Sky kam der auch noch nicht.

Würde mich wundern wenn man den schon ausleihen kann.

Beitrag von katja6kids 08.04.10 - 20:50 Uhr

Doch, in der Videothek kann man ihn schon ausleihen.
Zumindest bei Video Buster.

Beitrag von dani001234 09.04.10 - 07:50 Uhr

also ich meine auch gelesen zu haben, dass der film im verleih ab 1.4. steht #kratz
im verleih kommt er soweit ich weiß eher als im verkauf.

Beitrag von tasco 09.04.10 - 17:23 Uhr

Juhuu

also Teil 2 kommt zur Zeit auf Sky. Erst gestern abend habe es zum 14x gesehen. Zuvor im Kino und auf 2 Langstreckenflügen.

Am 15.04. ist Liefertermin glaub ich bei Amazon. Ich habe die Blueray aus dem USA importiert. Da sie bei mir nicht funktioniert, würde ich sie auch verkaufen.

Ich liebe Twilight!!!!

Beitrag von jessie0682 09.04.10 - 18:55 Uhr

Also wir haben auch Sky und es ist der 1. Teil ( Bis(s) zum Morgengrauen) der im Moment läuft. Teil 2 ( New Moon ) ist ab 15.4. offiziel als DVD erhältlich!!

LG