Cybex Maxi Cosy Schnäppchen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von debbie-fee1901 08.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

habe grade einen Cybex Aton bei mytoys gekauft!

Für gnadenlose 70Euro, im Laden kostet der 140!!!!

In der schönen farbe Indigo!!!!

Der kommt schon nächste woche, freu mich schon voll!!!!!

Beitrag von kate1 08.04.10 - 16:21 Uhr

HALLO

JA DAS IST ALLERDINGS EIN SCHNÄPPCHEN, MEINE SCHWÄGERIN KAUFT IHN AUCH BEI MY TOYS.DE.
HAB IHN AUCH IN EINEM MÖBEL GESCHÄFT FÜR 129,00 EURO GESEHEN.

lg kATE

Beitrag von debbie-fee1901 08.04.10 - 16:53 Uhr

Gibt es da auch noch in chilli für die 70 euro.
Und in allen andern farben kostet der 90.
geht auch noch, aber da konnt ich nicht nein sagen zu.