War da ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 08.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo, brauche mal wieder Zuspruch. Bin so traurig, denn laut Persona hatte ich in diesem Zyklus nicht mal einen Eisprung. Meinem "Mittelschmerz" zufolge könnte so am Tag 15 mal was gewesen sein, aber das hätte Persona doch anzeigen müssen, oder? Allerdings muss ich seit diesem Zyklus Hormone schmieren (Östrogen und Progesteron), kann das den Computer durcheinanderbringen? Wäre um Antworten froh - bin so traurig und mein Mann kann es nicht mehr hören.
Hier auch noch mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501038&user_id=902515
Danke Euch!!!
Dani

Beitrag von mauerbluemchen86 08.04.10 - 15:48 Uhr

Also der Temperatur nach zu urteilen war da sowas von ein ES :-)

Weiß nicht, wie und worauf Persona reagiert, aber die Temperatur spricht auf jeden Fall stark dafür!

Meine Daumen sind gedrückt #klee#klee

LG,
#blume

Beitrag von mucki35 08.04.10 - 15:57 Uhr

Danke für die schnelle und liebe Antwort...jetzt heisst es mal wieder warten. Ich hab das langsam soooo satt - aber da bin ich hier vermutlich nicht die Einzige :-)
Liebe Grüße und auch Dir alles Gute!

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 15:49 Uhr

Ich würde sagen du hattest einen ES aber leider kenn ich mich nicht mit persona aus. Laut Temp würde ich sagen das du einen ES hattest und deine Bienchen sitzen gut.

Beitrag von mucki35 08.04.10 - 16:00 Uhr

Danke - wenigstens hier hat man ein Forum, wo man immer verstanden wird! Bin froh um Euch Urbianerinnen!!!
Liebe Grüße

Beitrag von d-k-b 08.04.10 - 15:52 Uhr

Dafür spricht auch der positive OVU.
Mach Dich nicht verrückt, #klatschich weiß schwer!!

LG
Dani

Beitrag von mucki35 08.04.10 - 15:59 Uhr

Danke für die schnelle Antwort - ich habe mir sowieso seit ein paar Wochen fest vorgenommen, nur noch an andere Dinge zu denken. Tja, was soll ich sagen...KLAPPT NICHT :-)
Liebe Grüße zurück und alles Gute!