zurück von der punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 08.04.10 - 15:47 Uhr

huhu ,

wollte mich von meiner punktion zurück melden , ist alles supi verlaufen..
hab wunderschöne 25 eizellen produziert .
jetzt nur abwarten wie viele sich davon befruchten lassen .
ganz doll daumen drücken )))

am sonnabend soll schon einsetzung sein ganz schön früh oder ???

lg waschmaus

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo,


Wann sie eingesetzt werden kenne ich mich noch nicht aus,sorry...

Ich drücke dir aber die Daumen das sich ganz viele befruchten lassen und ihr noch paar in die Kälte schicken könnt....


Lg Jenny #blume

Beitrag von waschmaus 08.04.10 - 16:24 Uhr


hallo jenny,

vielein lieben dank für deine lieben worte ...

buussii waschmaus

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 16:26 Uhr

und denke daran viel Eiweißhaltige LM oder sogar Eiweißshakes und viel trinken.....

lg

Beitrag von waschmaus 08.04.10 - 16:31 Uhr

oki doki werde ich machen :-))))))

Beitrag von mezzomix85 08.04.10 - 16:35 Uhr

supiiii....:-):-):-):-)

Beitrag von kra-li 08.04.10 - 15:51 Uhr

25 stück??
Super....

Beitrag von waschmaus 08.04.10 - 16:25 Uhr


huhu kar-li :-)))

ja damit habe ich auch nicht gerechnet , hab mich sehr darüber gefreut das es soviele sind jetzt nur noch daumen drücken ...

buussiii waschmaus

Beitrag von thielchen 08.04.10 - 15:55 Uhr

Wow 25 Stück ist echt viel... also bei mir waren es damals nur 15 und ich hatte am Tag drauf mit einer Überstimulation zu kämpfen - viel trinken, ruhe und eiweißhaltige Produkte zu dir nehmen. Ich hatte auch an einem Donnerstag Punktion und hab am Samstag Transfer gehabt - alles im normalen Bereich.

Drück dir die Daumen

Gruß Sandra

Beitrag von waschmaus 08.04.10 - 16:27 Uhr


halli hallo sandra ,

na 15 sind doch auch sehr viele hatte sonst auch nicht soviel gehabt wie jetzt ...
ich muss auch sagen er hat mich aber auch vol gepumpt :-P

naja hoffen wir das ich keine überstimulation bekomme hatte sonst auch glück ...

jetzt daumen drücken und abwarten .

danke buuussiiii waschmaus

Beitrag von cwallace 08.04.10 - 16:03 Uhr

Mensch da warste ja echt feißig ;-)

darf ich Fragen wie es war mit Narkose und so??? Ich hab da ja voll schiss vor... da in nem Stuhl mit Leibchen zu sitzen und NIX mitzubekommen was die "da unten" machen #zitter

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich ganz ganz viele befruchten lassen!!!

LG

Beitrag von waschmaus 08.04.10 - 16:30 Uhr

huhu cwallace ,

jaa sehr fleißig war ich :-P

also narkose war super muss ich sagen , hatte ja schon 4 aber das war jetzt wirklich die beste ....
man merkt nix und es ist bestimmt auch angenehmer lieber nicht zu wissen was sie da unter treiben :-)
und man ist eh im land der träume :-) doof ist nur wen du gerade schön träumst und dann schon alles vorbei ist :-(
also narkose nix schlimmes brauchst also keine angst haben .... aber nervös ist man immer kenne .

drücke dir ganz feste die daumen ...

buussiiii waschmaus

Beitrag von cwallace 08.04.10 - 16:45 Uhr

#danke aber bei mir is es noch was hin bis ich in die Produktion gehen darf ... :-)

Gehöre zu den Frauen, die sich gerne im Vorfeld schonmal bekloppt machen ;-)

Beitrag von hubsy 08.04.10 - 17:28 Uhr

hallo waschmaus!

das hört sich ja klasse an! herzlichen glückwunsch!
und wie gehts dir jetzt?

meld mich auch zurück von punktion, bei mir warens 7 eizellen, bin auch schon gespannt auf die befruchtungsparty!
meine eierstöcke ziehen ganz schön, deine auch?

wann hast du TF? ich voraussichtich am dienstag!
dann halt ich alle meine daume für eine tolle befruchtungsrate!

ganz liebe grüße

Beitrag von waschmaus 08.04.10 - 17:45 Uhr

huhu ,

also bei mir ist alles bis jetzt supi ,hab zwar etwas aua aber geht ist auszuhalten :-)

na dann drücken wir mal die daumen das die befruchtung frucht :-P

echt bei dir am dienstag bei mir soll es schon am samstag sein finde ich auch etwas früh aber mal sehen was sie sagen morgen ..... dacht auch das wir länger warten aber manche sagen so und die anderen sooo ..

buuussiii