ab wann zieht man umstandssachen an???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 08.04.10 - 15:51 Uhr

frage steht ja schon oben.

danke für antworten

Beitrag von catch-up 08.04.10 - 15:51 Uhr

Na wenn die anderen nicht mehr passen!

Beitrag von kc2009 08.04.10 - 15:52 Uhr

So isses...

Beitrag von .mami.2010. 08.04.10 - 15:52 Uhr

Siehe Antwort 1 :-p

Beitrag von dominiksmami 08.04.10 - 15:53 Uhr

eben #pro

Beitrag von isilay09 08.04.10 - 15:55 Uhr

Das musst du doch auch (am besten ) wiesen ,hast doch schon ein Kind oder ??

Beitrag von kra-li 08.04.10 - 16:30 Uhr

oder garnicht...
ich hatte beim ersten kind keine...
erst meine latzhose...
dann papas latzhose und dann...
latzhose von männe, zu hause jogginghose...