GeburtsvorbereitungsCrashkurs Hamburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrminchen 08.04.10 - 15:55 Uhr

Hey Mädels aus Hamburg,

ich wohn eigentlich in Barcelona und würde bei meinem letzten Familienbesuch in Hamburg vor der Geburt gerne einen dieser Geburtsvorbereitungskurse am Wochenende machen.
Habt ihr einen Tipp für Hebammenpraxen o.ä. die das anbieten ???

Vielen Dank und liebe Grüße,

Herrminchen 23+5

Beitrag von tanni2909 08.04.10 - 15:56 Uhr

Hey...

versuche es mal hier...

http://www.hebamme-in-hamburg.de/index.php?id=27&no_cache=1

ist ne super Praxis, bin selbst dort! Allerdings mache ich keinen Kurs! Mußt aber schnell handeln, die sind immer total schnell ausgebucht!

LG

Beitrag von waffelchen 08.04.10 - 15:57 Uhr

http://www.geburtshaus-hamburg.de/aktuell/kurse.php

das ist in Altona, ich hab da auch meinen GVK gemacht. Super schöne Räume, leckerer Tee und sehr nette Hebammen.

Beitrag von mel84xx 08.04.10 - 16:05 Uhr

Da war ich zum Rübi Kurs!