Frage wegen Pendeln !!! SLIOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxhellokittyxx 08.04.10 - 15:56 Uhr

Hallo ich habe eine frage ich habe mal gependelt bei meiner mutter und schwiergmuutter und kam immer richtig raus
junge schwingte immer hin und her mädchen kreis
wer hat auch malgependelt und hat gestimmt
Danke für viele antworten
LG

Beitrag von catch-up 08.04.10 - 15:58 Uhr

Ich hab mal gependelt! Hat im Kreis gependelt, also Mädchen!

Mein Mädchen hat nen Schniepi! #schock

Beitrag von xanadoo 08.04.10 - 16:01 Uhr

Bei mir wurd auch Mädchen gependelt.
Mein Mädchen heißt Lukas und hat auch einen Schniepel ;-)

Beitrag von .mami.2010. 08.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

habs gerade mal gemacht,

zuerst Junge: stimmt

dann war Mädchen: soll aber wieder ein Junge werden #verliebt

lg

Beitrag von santaclause 08.04.10 - 17:01 Uhr

bei mir wurde es mal gemacht als ich noch klein war, vielleicht 12 jahre. da kam ein mädchen raus. alsi ch meiner mutter sagte ich sei schwanger hat sie mödchensachen gekauft obwohl ich immer sagte sie soll das nicht, es steht noch nicht fest.
sie war sich aber so sicher.
seit letzter woche weiß ich nn das es ein mädchen wird.
also hat gestimmt.
allerdings sagt das pendel auch das ich nach dem mädchen kein kind mehr bekomme. dabei wollt ich immer mehr. mal abwarten.