Umstandskleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 08.04.10 - 15:59 Uhr

Ab wann habt Ihr Umstandskleidung getragen?

Beitrag von waffelchen 08.04.10 - 16:00 Uhr

Bis auf eine Hose und ne Menge Bauchbänder... Gar nicht.
Mit Tricks und Kniffen hab ich die komplette Schwangerschaft in meinen alten Klamotten verbracht.

Beitrag von ayer 08.04.10 - 16:02 Uhr

Was ist den ein Bauchband???

Beitrag von catch-up 08.04.10 - 16:05 Uhr

das kannst du über deine normalen oberteile ziehen (oder auch drunter). Damit kaschierst du geschickt zu kurze Teilchen!

Musst mal googlen. Gibt ganz nette sachen, mit lustigen sprüchen und so!

Ich hab übrigens auch nur eine Hose! Und ein Bauchband! Zur Zeit ist die normale Mode ja recht schwangerenfreundlich! Alles luftig und locker! Da kann man auch mal was für nichtschwangere kaufen und danach noch anziehn!

Beitrag von tanni2909 08.04.10 - 16:01 Uhr

So ab dem 4. Monat als meine normalen Hosen nicht mehr passten!

Beitrag von dominiksmami 08.04.10 - 16:04 Uhr

Huhu,

in der 1. Schwangerschaft ab der 17. Woche.

Diesmal ab der 21. Woche.

lg

Andrea

Beitrag von junimondsarah 08.04.10 - 22:38 Uhr

Ich habe recht früh damit angefangen, da meine Hosen einfach nicht mehr saßen. Da ist sie so teuer finde (für die kurze Zeit) kaufe ich die Teile bei eBay. Ganz viele Hose für nen Euro + Porto. Besser geht es nicht.