eine frage an euch????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yarists 08.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben#huepf

Hätte da mal eine frage,mein kleiner ist jetzt knapp über 8 wochen macht aber ständig eine faust! jetzt sagte der KA das währe nicht normal???
machen eure kleinen das auch???
er macht aber die Hände auch ganz normal auch auf und zu.
Das machen doch viele kleine babys??? oder???
lg Anika#herzlich

Beitrag von aline.chen 08.04.10 - 16:01 Uhr

also meine kleine hat viel ne faust gemacht auch beim schlafen, ich dachte das ist auch normal, ist es auch.
Macht sie manchmal immernoch..
Also mach dir da mal keine Gedanken.. #liebdrueck

Beitrag von yarists 08.04.10 - 16:11 Uhr

er macht das eigentlich nur wenn er nicht schnell genug seine Milch bekommt.Oder beim KA ich denke mal weil es ihm nicht spass macht beim Arzt;-)! unsere kleinen sind ja nicht blöd.
lg Anika

Beitrag von -marina- 08.04.10 - 16:03 Uhr

Also Etienne macht das jetzt auch noch ab und zu. Am Anfang hat er das auch ständig gemacht und der KiA hat nix dazu gesagt #kratz

LG
Marina&Etienne (22 Wochen) #herzlich

Beitrag von hej-da 08.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo!

Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich würde behaupten, dass unser Wurm mit 8 Wochen auch noch ständig eine Faust gemacht hat!!!

LG

Beitrag von bu83 08.04.10 - 16:59 Uhr

also kian ist 16 wochen und macht ständig ne faust.

lg bu

Beitrag von lissi83 08.04.10 - 17:14 Uhr

Ist normal würde ich sagen....! Haben meine Kinder auch gemacht!

Das gehört doch zu irgendeinem Reflex...einer von denen, die iiiiiirgendwann nach der Entbindung verschwinden! Aber mit 8 Wochen sind diese Reflexe alle noch da...! Dauert meine ich etwas länger, also abwarten erstmal!

Denke so ist es#gruebel

lg

Beitrag von yorks 08.04.10 - 19:50 Uhr

Faust ist normal. Die wird auch ab jetzt immer im Mund verschwinden. ;-)