Neues Bauchbild, Junis und alle anderen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 08.04.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade ein neues Bauchbild gemacht (Siehe VK), leider hab ich ein paar Streifen bekommen, was ich aber nicht soo schlimm finde :-)
Ich finde mein Bauchi ist ganz schön gewachsen. Was machen denn eure Bäuche?
In 3 - 4 Wochen wollen wir dann auch den Gipsabdruck machen, die Binden hab ich schon im Internet bestellt und sind auch schon da.
Macht ihr auch Abdrücke oder habt ihr schon welche gemacht?


Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 31.SSW

Beitrag von dominiksmami 08.04.10 - 16:14 Uhr

Huhu,

schickes Bauchbild.

Ich mache keinen Abdruck und auch keine Fotos, da ich ja schwer übergewichtig bin ist mein Bauch absolut unfotogen und ein Abdruck wäre bei der Bauchform irgendwie lächerlich.

lg

Andrea

Beitrag von karen83 08.04.10 - 16:18 Uhr

Naja die schlankste bin ich ja nun auch grad nicht :-)
Wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?


LG

Beitrag von dominiksmami 08.04.10 - 16:57 Uhr

Huhu,

du darfst, im Moment wiege ich noch 129 Kg, gestartet bin ich mit 136 Kg.

lg

Andrea

Beitrag von karen83 08.04.10 - 18:47 Uhr

na das geht doch aber noch, ich bin mit 97 gestartet und hab nun 111 drauf,
vllt kannst du ja mit den Gipsbinden deinen Bauch bissl in form bringen. Ich würds auf jedenfall mal versuchen und wenns nix is kannstes immer noch wegstellen statt aufhängen :-)

LG