BLASEN!-> wieviel sperma

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Blasssseeeee 08.04.10 - 16:10 Uhr

Hab mal eine Frage zum Blasen :-)

Ich Habe meinem Freund heute morgen eine geblasen und es kam mir so vor, das es 2liter Sperma waren die ich runter geschluckt habe. #schwitz

Wieviel ml/l.. pro "Kommen" ist normal?
Woran liegt die Menge??

Beitrag von soto 08.04.10 - 16:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

" 2 " LITER ?? Der arme Kerl muss ja lang nimmer.



Also gemessen hab ich es noch nicht ABER es ist klar das wenn man einige Zeit inaktiv war ( sexuell ) das dann "mehr" rauskommt als bei einer 2 oder 3 Ejakulation.

Die Frage ist für mich daher .. da es dir so "viel" vorkam ..
ob du gerne/ungerne schluckst ..ggf nur deinem Partner zuliebe, da es einem meist nur "zuviel" wird wenn es zb "unangenehm" ist.

Beitrag von bluehorizon6 08.04.10 - 16:24 Uhr

es scheint sich hier um eine Sperma-diät zu handeln.
One shot = 2 kg weg. Geil.

Ich wollte sowieso abnehmen...

ich denke einmal google in wikepedia (rate das Stichwort) und du wirst fündig. Das ist wissenschaftlicher als ich es kann.

BlueH6

Beitrag von panni24 08.04.10 - 16:36 Uhr

Runterschlucken tue ich nie. Schmeckt nicht, also kann auch mehr kommen, ist mir egal.:-p

Beitrag von minniemaus77 08.04.10 - 17:28 Uhr

;-)

du weißt aber schon ,wieviel 2 Liter sind ( z. Bsp. eine Flasche Bonaqua hat 1,5 Liter )

also mein Mann hat das noch nie geschafft ..selbst wenn er mal einen Tag keinen Sex hatte...

Aber je öfter um so weniger kommt #mampf

Beitrag von waaaaaaaaaaaaaaaahhh 08.04.10 - 21:56 Uhr

*bärx*

Beitrag von binnurich 08.04.10 - 22:43 Uhr

aktuell kann ich di frage niht beantworten

bliebe nur wie bei Stillkindern vorm und nach dem "stillen" wiegen ;-)

wenn du Buch führst, kannst du irgendwann den Durchschnitt ermitteln

Beitrag von hermione.granger 09.04.10 - 14:39 Uhr

geile Idee
#rofl #rofl #rofl

Beitrag von seelenspiegel 09.04.10 - 15:48 Uhr

Soso....naja, jetzt weisst Du wenigstens warum Männer den Orgasmus Stossweise erleben, sonst wärst Du mit dem Schlucken nicht mehr nachgekommen.