leichte schmerzen am Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schuckile 08.04.10 - 16:13 Uhr

Hallo bin ganz neu hier und frisch schwanger. ist das normal das ich manchmal so ein stechen am Muttermund habe?
Bin einfach etwas unsicher.

Beitrag von isilay09 08.04.10 - 16:17 Uhr

Hallo

Und Herzlichen Glückwunsch :-)

Das stechen ect ist normal du wirst bald noch mehr Dehen Ziehen Picksen erleben müssen ,der Krümel macht sich seine Wohung gemütlich ;-)