Kennt das jemand??? WICHTIG BITTE LESEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 08.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo,
komme grad vom Doc u. der Wurm ist super entwickelt, aber er hat irgedwas gesehen was Ihm am Hinterkopf nicht gefällt...er hat mir angst gemacht!!! Ich muss morgen zu einem Spezialisten....hatte das auch schonmal jemand???

Bitte helfen!!!

Beitrag von kra-li 08.04.10 - 16:26 Uhr

hat er vielleicht schon die nackenfalte gemessen??
die deutet auf trisomie 21 hin, wenn die zu einem bestimmten zeitpunkt noch zu dick ist...