HAT JEMAND DEN NEUEN HARTAN GT ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kate1 08.04.10 - 16:29 Uhr

HALLO

MEIN BABY IST ZWAR SCHON DA (05.02.10) UND EIN KINDERWAGEN HAB ICH AUCH. ABER LETZTE WOCHE WAREN WIR IN EINEM BABYFACHGESCHÄFT UND DA SAH ICH IHN DEN HARTAN GT UND ICH HAB MICH IN DIESES MODELL VERGUCKT,
ICH BIN TATSÄCHLICH AM ÜBERLEGEN MEINEN ZU VERKAUFEN UND MIR DIESES TEIL ZU KAUFEN..........
HAT JEMAND VON EUCH DIESEN WAGEN ?

GRUß KATE

Beitrag von jazzymarcus 08.04.10 - 16:47 Uhr

hi

hab gerade mal auf google geschaut. das ist der raser gt.

Beitrag von m.faustmann 08.04.10 - 18:06 Uhr

Ich bin auch drauf und dran mir den zu kaufen. Find ihn ganz toll #verliebt !

Ich denke mal bei Hartan kann man nicht viel falsch machen!

Beitrag von kate1 08.04.10 - 18:14 Uhr

Also verstehst du mich #verliebt ...
Nein Spaß bei Seite, ich hab schon einen Hartan Racer Plus, aber als ich diesen GT gesehen hab (und mein Mann mich, wußte er sofort wie spät es ist :-p) wollte ich ihn nur haben.
Das ist halt blöd wenn man Babysachen im vorraus kauft !

LG Kate

Beitrag von blueskorpi 08.04.10 - 20:41 Uhr

Wir haben den genommen. Sieht total geil aus und ich hab mich auch gleich in den verliebt. Da ist er schon aber er steht noch im Babymarkt und wir holen ihn dann in 3 Wochen oder so ab. Freu mich schon wie blöd #huepf

LG
Inka

Beitrag von turmmariechen 08.04.10 - 22:41 Uhr

Hi, ich hab ihn nicht aber ich hab ihn mir angeguckt. Kam bei mir auch in die Wahl da ich einen kleinen Wagen suche. Aber ehrlich gesagt fand ich ihn im Laden garnicht mehr so toll. Er ließ sich garnicht so leicht schieben. Mich hat er nicht überzeugt. Aber vielleicht hast Du ja die Möglichkeit nur das Gestell neu zu kaufen??? Frag doch mal - könntest dann Deines verkaufen....

Beitrag von mimi88 08.04.10 - 23:34 Uhr

Wir haben erstmal den Topline S bestellt, aber dann hab ich die bestellung umgeändert und den Racer GT genommen.Der ist einfach super!Bin damit in Laden gefahren-es lässt sich sehr leicht fahren, ist nicht so klumpig und sieht sehr sportlich aus.
LG

Beitrag von silkba 09.04.10 - 22:13 Uhr

Huhu, wir haben auch einen bestellt. Wir finden den total schön und er lässt sich super fahren.

LG Silke