Gibt es hier jemanden der auch bis 2011 mit schwanger werden wartet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofilu 08.04.10 - 16:32 Uhr

Hallo zusammen,


ich möchte 2011 wieder anfangen zu üben. Jetzt ist es noch zu früh weil meine Maus erst 9 Monate alt ist.

Deshalb habe ich einen Club gegründet:

http://mein.urbia.de/club/Mama+werden+2011

Würde mich Freuen wenn ihr zu uns kommt! Dann können wir zu zeit bis zum üben zusammen überbrücken. Und danach zusammen hibbeln

Lg Sofi

Beitrag von gutrun 08.04.10 - 16:40 Uhr

ja ich möchte 2011 wieder schwanger werden, so das der ET 2012 ist.
Dann wird mein kleiner nämlich 3 Jahre alt.

lg gutrun mit Jeremy Noel

Beitrag von bambina1602 08.04.10 - 17:12 Uhr

ja, wir möchten auf jeden Fall auch noch ein 2. Kind und geplant ist das auch für 2011 ... schau mich gerne mal in Deinem Club um :-D

LG
Kerstin mit Mia-Sophie (25.07.2006)

Beitrag von kuschel022 08.04.10 - 17:40 Uhr

Vor 2010 ist eine SS super unpassend und daher müßen wir bis 2011 - 2012 warten!!!!
Ich bekomme meinen unbefristeten Vertrag erst im Dez. 2010 und mein Mann erst im März 2011!!! Üben ab März ´11 und
dann sind meine Zwillis 6,5 Jahre alt, wenn das Baby ende 2011/ Anfang Feb.´12 da ist!!! Leider weiß ich auch nicht wie schnell es klappt und dann sind meine Jungs evtl. sogar 7,5 Jahre alt!!! Länger werde ich dann auch nicht mehr mit dem Üben warten, da der Abstand so schon sehr groß ist!!!!
Mfg