Wie befriedigt ihr euch

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von selbstistdiefrau 08.04.10 - 16:32 Uhr

Hallo

Wie befriedigt ihr euch denn , seid ihr dann nackt dabei.

lg

Beitrag von soto 08.04.10 - 16:35 Uhr

Also ich befriedige mich an und mit meiner Frau und jaaaa ich/wir sind dann auch nackert ... so richtig püddelrüh wie man in Kölle sagt.

Wenn du das jetzt scherzhaft findest dann ist das so auch ein wenig gewollt .. zumal ich als Mann sagen muss das ihr Frauen da die "Glückskarte" habt im gegensatz zu uns Jungs, mehr wie Keule schrubben ist da meist nicht drinn wenn man sich sein Ding nicht unbedingt an einer "lebensechte" ( HAHA ) Gummimumu kaputtschrubbeln will.

Beitrag von krissi20 08.04.10 - 16:58 Uhr



Klar bin ich nackt dabei; wie ich es mache werde ich hier sicherlich nicht breittreten:-p

Beitrag von pupsismum 08.04.10 - 17:26 Uhr

Nackt? Um Gottes Willen, näääää! Wer macht denn sowas?

Erst den Neoprenanzug an und dann los... dann kannste auch hinterher noch unbeschwert die elektrische Zahnbürste benutzen. #cool

Beitrag von kommt drauf an 08.04.10 - 19:31 Uhr

wie ich mich selbst befriedige. Rutsche ich auf der sofakante rum habe ich was an, weil es sonst ekelig sein würde.
aber wenn ich mich selber streichel bin ich auch mal ganz nackt

Beitrag von ninim 08.04.10 - 20:51 Uhr

..unterschiedlich. Wenn ich im Bett bin dann nackt,...wenn ich woanders bin dann nicht nakt. Aber man kann sich ja auch bischen frei machen ;-)

Beitrag von scrollmirnennamen 08.04.10 - 21:11 Uhr

wozu musst du das jetzt wissen?

Beitrag von weiblich11123 09.04.10 - 07:35 Uhr

Meist tu ich es vor dem Laptop mit einem Porno und mache dabei nur die Hose auf.

Beitrag von seelenspiegel 09.04.10 - 15:57 Uhr

Kommt auf die Art der Befriedigung an.

Manchmal ist es sehr befriedigend etwas zu essen......dabei ziehe ich mich aber nur selten aus, besonders wenn es sich bei der Örtlichkeit um ein Lokal handelt.

Shopping ist gerade für Frauen oftmals auch sehr befriedigend, aber wenn es sich nicht gerade um Reizwäsche handelt, sind hierbei ebenfalls die wenigsten nackt....wobei ich selbst es nur im letzteren Fall befriedigend finde, zumindest wenn die erworbene neue Verpackung einen reizvollen Körper umschliesst.

Es kann auch verdammt befriedigend sein, auf dumme Postings hier im Forum zu antworten, indem man den Fragesteller auf den Arm nimmt. Auch dabei bin ich zu 100% nie nackt.

Beitrag von Was meinst du? 09.04.10 - 16:24 Uhr

Um Himmels Willen; ich zieh mich doch auf Arbeit nicht aus!!! #schock

Beitrag von Schokolaaade- 09.04.10 - 19:09 Uhr

Nackt?Ich hab immer meine Reitstiefel dabei an#heul#freu#heul